Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....

Diskutiere Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen! Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, vllt kennt man ja den ein oder anderen. Kurz was zu mir: Überzeugter Wittener mit Leib...

  1. #1 Martin (Scorpio mkI), 21.03.2016
    Martin (Scorpio mkI)

    Martin (Scorpio mkI) Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ´91er Scorpio mkI Stufenheck
    2.0 DOHC
    120PS
    Moin zusammen!

    Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, vllt kennt man ja den ein oder anderen.
    Kurz was zu mir:
    Überzeugter Wittener mit Leib und Seele, 1,80 großer Malocher, mache gerade ne Lehre als LKW Mechatroniker bei Mercedes und bin auch sonst für jede Drecksarbeit zu haben (je schmutziger desto besser :top2:), sportlich durchaus aktiv, joaa... Und dann das übliche halt: Gutaussehend und Ford-fahrend :D

    Zu meinem kleinen Großen: Scorpio mk I 2.0 DOHC, 145.000 gelaufen, zweite Hand, kein Ghia sondern GL (vermute ich zumindest).

    Wollte halt was ausgefallenes, hatte da eher Orion oder Sierra im Hinterkopf, bin dann aber vor gut einem Monat über meinen gestolpert. Deepe lovestory auf den ersten Blick und so weiter und sofort...

    20160203_171816.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....

Die Seite wird geladen...

Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor.... - Ähnliche Themen

  1. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017

    Freies Fahren & Coaching by sportfahrer.at, Pannonia Ring, 25.05.2017: Am 25.05.2017 geht es wieder auf den Pannoniaring! Mit dabei - wie üblich - ein KTM X-Bow aus der Rookies Challenge, um ihn für einen oder...
  4. Biete Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer

    Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI Oldtimer: Hallo, habe einen Ford Scorpio GL 2.0l OHC EFI 85kW mit H-Zulassung verkaufen. KLICK MICH
  5. der Neue fiat fahrer hier!

    der Neue fiat fahrer hier!: Das war natürlich nur ein Scherz der zur Aufmerksamkeitsgewinnung diente! Hallo ich fahre meinen Ford seid 2005 und 183000km lang, sehr zufrieden!...