Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....

Diskutiere Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor.... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen! Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, vllt kennt man ja den ein oder anderen. Kurz was zu mir: Überzeugter Wittener mit Leib...

1. #1 Martin (Scorpio mkI), 21.03.2016
    Martin (Scorpio mkI)

Martin (Scorpio mkI) Neuling

Fahrzeug:
    ´91er Scorpio mkI Stufenheck
    2.0 DOHC
    120PS
    Moin zusammen!

Hab mich hier jetzt auch mal angemeldet, vllt kennt man ja den ein oder anderen.
    Kurz was zu mir:
    Überzeugter Wittener mit Leib und Seele, 1,80 großer Malocher, mache gerade ne Lehre als LKW Mechatroniker bei Mercedes und bin auch sonst für jede Drecksarbeit zu haben (je schmutziger desto besser :top2:), sportlich durchaus aktiv, joaa... Und dann das übliche halt: Gutaussehend und Ford-fahrend :D

Zu meinem kleinen Großen: Scorpio mk I 2.0 DOHC, 145.000 gelaufen, zweite Hand, kein Ghia sondern GL (vermute ich zumindest).

Wollte halt was ausgefallenes, hatte da eher Orion oder Sierra im Hinterkopf, bin dann aber vor gut einem Monat über meinen gestolpert. Deepe lovestory auf den ersten Blick und so weiter und sofort...

20160203_171816.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor....

Die Seite wird geladen...

Scorpio Fahrer ausm Ruhrgebiet stellt sich denn auch mal vor.... - Ähnliche Themen

1. Schalten ging mal wieder schwer.

Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  2. Klimaanlage geht und geht mal nicht

Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  3. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...