Scorpio Felgen auf'n MK2?

Diskutiere Scorpio Felgen auf'n MK2? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen,:top1: ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier. Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus Wallenhorst bei...

  1. #1 M@rtin gpx, 24.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Moin zusammen,:top1:

    ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier.

    Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus
    Wallenhorst bei Osnabrück und habe 2 Mondeos.

    Zusätzlich habe ich noch eine 750ziger Kawa.

    Meine Hobbys sind mein Familie, unser Haus, Auto, Bike und PC.

    Jetzt meine Frage, kann ich auf meinen MK2 evtl. Scorpio Felgen mit

    225/50R16 fahren?


    Es gibt bei Euch doch sicherlich Erfahrungswerte.

    Oder muß ich alles umbauen?:verdutzt:

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
  2. #2 jackschmidt54, 24.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo und herzlich wilkommen,

    ich weiß ja nicht was das für ein Scorpio ist (Bj) aber dein Mondi hat nen 4x108 Lochkreis und die Scorpios mit den ich erfahrung gemacht habe hatten alle nen 5x.... Lochkreis und da koennte es dann nicht passen.

    Die Reifengroesse ist glaub ich auch nicht zulaessig!?!?

    MfG jack
     
  3. #3 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Hallo jack

    Der Scorpio ist Bj 97 und hat 4 x 108 Lochkreis,

    Mit der Reifengrösse bin ich mir ja auch nicht sicher,

    ob ich damit meinen MK2 bewegen darf.


    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß:rock:

     
  4. #4 jackschmidt54, 25.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hab mal auf die Uebereinstimmungsbescheinigung geschaut.
    Man darf nur 205/50R16 fahren.Wie breit sind denn die Felgen?
     
  5. #5 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Ein Arbeitskollege von mir hat die Felgen und ich habe sie
    mal an meine Räder gestellt.
    Sie sind im Ø ca. 50 mm größer. Somit hat sich alles erledigt.
    Aber Jack ich Danke Dir für Deine Auskunft.

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
Thema:

Scorpio Felgen auf'n MK2?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Felgen auf'n MK2? - Ähnliche Themen

  1. Biete Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!

    Alufelgen Alutec 8x18 ET 45 mit 225x40x18 Felgen sehr guter Zustand!!: Biete oben genannte Felgen an. ABE Nr. ist 49239.
  2. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. 8x18 ET 45 Felgen

    8x18 ET 45 Felgen: Hallo, passen Felgen auf ein Focus 2 BJ 2010 ohne was zu ändern? Im Gutachten steht nichts drauf. Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk