Scorpio Felgen auf'n MK2?

Diskutiere Scorpio Felgen auf'n MK2? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen,:top1: ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier. Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus Wallenhorst bei...

  1. #1 M@rtin gpx, 24.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Moin zusammen,:top1:

    ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier.

    Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus
    Wallenhorst bei Osnabrück und habe 2 Mondeos.

    Zusätzlich habe ich noch eine 750ziger Kawa.

    Meine Hobbys sind mein Familie, unser Haus, Auto, Bike und PC.

    Jetzt meine Frage, kann ich auf meinen MK2 evtl. Scorpio Felgen mit

    225/50R16 fahren?


    Es gibt bei Euch doch sicherlich Erfahrungswerte.

    Oder muß ich alles umbauen?:verdutzt:

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 24.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo und herzlich wilkommen,

    ich weiß ja nicht was das für ein Scorpio ist (Bj) aber dein Mondi hat nen 4x108 Lochkreis und die Scorpios mit den ich erfahrung gemacht habe hatten alle nen 5x.... Lochkreis und da koennte es dann nicht passen.

    Die Reifengroesse ist glaub ich auch nicht zulaessig!?!?

    MfG jack
     
  4. #3 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Hallo jack

    Der Scorpio ist Bj 97 und hat 4 x 108 Lochkreis,

    Mit der Reifengrösse bin ich mir ja auch nicht sicher,

    ob ich damit meinen MK2 bewegen darf.


    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß:rock:

     
  5. #4 jackschmidt54, 25.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hab mal auf die Uebereinstimmungsbescheinigung geschaut.
    Man darf nur 205/50R16 fahren.Wie breit sind denn die Felgen?
     
  6. #5 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Ein Arbeitskollege von mir hat die Felgen und ich habe sie
    mal an meine Räder gestellt.
    Sie sind im Ø ca. 50 mm größer. Somit hat sich alles erledigt.
    Aber Jack ich Danke Dir für Deine Auskunft.

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
Thema:

Scorpio Felgen auf'n MK2?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Felgen auf'n MK2? - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

    Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

    RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  5. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...