Scorpio Felgen auf'n MK2?

Diskutiere Scorpio Felgen auf'n MK2? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen,:top1: ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier. Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus Wallenhorst bei...

  1. #1 M@rtin gpx, 24.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Moin zusammen,:top1:

    ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier.

    Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus
    Wallenhorst bei Osnabrück und habe 2 Mondeos.

    Zusätzlich habe ich noch eine 750ziger Kawa.

    Meine Hobbys sind mein Familie, unser Haus, Auto, Bike und PC.

    Jetzt meine Frage, kann ich auf meinen MK2 evtl. Scorpio Felgen mit

    225/50R16 fahren?


    Es gibt bei Euch doch sicherlich Erfahrungswerte.

    Oder muß ich alles umbauen?:verdutzt:

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jackschmidt54, 24.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo und herzlich wilkommen,

    ich weiß ja nicht was das für ein Scorpio ist (Bj) aber dein Mondi hat nen 4x108 Lochkreis und die Scorpios mit den ich erfahrung gemacht habe hatten alle nen 5x.... Lochkreis und da koennte es dann nicht passen.

    Die Reifengroesse ist glaub ich auch nicht zulaessig!?!?

    MfG jack
     
  4. #3 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Hallo jack

    Der Scorpio ist Bj 97 und hat 4 x 108 Lochkreis,

    Mit der Reifengrösse bin ich mir ja auch nicht sicher,

    ob ich damit meinen MK2 bewegen darf.


    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß:rock:

     
  5. #4 jackschmidt54, 25.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hab mal auf die Uebereinstimmungsbescheinigung geschaut.
    Man darf nur 205/50R16 fahren.Wie breit sind denn die Felgen?
     
  6. #5 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Ein Arbeitskollege von mir hat die Felgen und ich habe sie
    mal an meine Räder gestellt.
    Sie sind im Ø ca. 50 mm größer. Somit hat sich alles erledigt.
    Aber Jack ich Danke Dir für Deine Auskunft.

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
Thema:

Scorpio Felgen auf'n MK2?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Felgen auf'n MK2? - Ähnliche Themen

  1. Felgen Freigabe

    Felgen Freigabe: Habe ja seit Mittwoch Abend unser CC und sind bis yetzt sehr zufrieden. Habe natürlich heute ihn mal etwas aufpoliert. Und habe dabei noch das...
  2. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

    Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  3. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  4. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  5. Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?

    Welche Voraussetzungen gelten bei Felgen für TÜV Abnahme?: Ich habe von meinem MKI Focus noch die originalen 17" 7-Speichen Felgen in glaube 215x40 (war der 2.0er), welche ich gerne am MK III einsetzen...