Scorpio Felgen auf'n MK2?

Diskutiere Scorpio Felgen auf'n MK2? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin zusammen,:top1: ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier. Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus Wallenhorst bei...

  1. #1 M@rtin gpx, 24.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Moin zusammen,:top1:

    ich möchte mich kurz vorstellen, denn ich bin neu hier.

    Ich heiße Martin, bin 44 Jahre alt, komme aus
    Wallenhorst bei Osnabrück und habe 2 Mondeos.

    Zusätzlich habe ich noch eine 750ziger Kawa.

    Meine Hobbys sind mein Familie, unser Haus, Auto, Bike und PC.

    Jetzt meine Frage, kann ich auf meinen MK2 evtl. Scorpio Felgen mit

    225/50R16 fahren?


    Es gibt bei Euch doch sicherlich Erfahrungswerte.

    Oder muß ich alles umbauen?:verdutzt:

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
  2. #2 jackschmidt54, 24.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hallo und herzlich wilkommen,

    ich weiß ja nicht was das für ein Scorpio ist (Bj) aber dein Mondi hat nen 4x108 Lochkreis und die Scorpios mit den ich erfahrung gemacht habe hatten alle nen 5x.... Lochkreis und da koennte es dann nicht passen.

    Die Reifengroesse ist glaub ich auch nicht zulaessig!?!?

    MfG jack
     
  3. #3 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Hallo jack

    Der Scorpio ist Bj 97 und hat 4 x 108 Lochkreis,

    Mit der Reifengrösse bin ich mir ja auch nicht sicher,

    ob ich damit meinen MK2 bewegen darf.


    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß:rock:

     
  4. #4 jackschmidt54, 25.01.2008
    jackschmidt54

    jackschmidt54 Benutzer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST 220 Bj.2006 3,0 Liter;
    Kuga 4x4 TDCI Bj.20
    Hab mal auf die Uebereinstimmungsbescheinigung geschaut.
    Man darf nur 205/50R16 fahren.Wie breit sind denn die Felgen?
     
  5. #5 M@rtin gpx, 25.01.2008
    M@rtin gpx

    M@rtin gpx Guest

    Ein Arbeitskollege von mir hat die Felgen und ich habe sie
    mal an meine Räder gestellt.
    Sie sind im Ø ca. 50 mm größer. Somit hat sich alles erledigt.
    Aber Jack ich Danke Dir für Deine Auskunft.

    M@rtin
    Linke Hand zum Gruß :rock:
     
Thema:

Scorpio Felgen auf'n MK2?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Felgen auf'n MK2? - Ähnliche Themen

  1. Futura 6x15 Felgen

    Futura 6x15 Felgen: Hallo , ich möchte die Felgen meines Puma auf meinem Sierra montieren. Futura 6x15 et34. Der TÜV will eine Traglastbescheinigung für die...
  2. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38

    Suche Gutachten Central Felgen 7,5x17 ET38: Servus suche Gutachten für Central Felgen in7,5x17 ET38. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
  4. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...