Scorpio Fensterheber

Diskutiere Scorpio Fensterheber im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....

1. #1 Scorpiomax, 13.01.2018
    Scorpiomax

Scorpiomax Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio 1 2.0l Automatik
    Moin moin,
    Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans.
    Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik. Soweit so gut. Nur leider hat sich gestern mein Fensterheber VL versbschiedet. Und da ich im Netz einfach keine nützlichen Infos finde, brauche ich Euer Knowhow. Wenn ich den Schalter betätige, klickt nur etwas. Da muss also irgendwo weiter oben ein Relais sitzen. Ich sehe es nur nicht. Wie komm ich da ran? Und kann es sein, dass das Problem nur an diesem Relais liegt?
    Gruß
    M.C.

2. #2 stefan1971, 03.04.2018
    stefan1971

stefan1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Hi, und wie weit bist Du ?
    Schau mal den dicken Stecker der von der Karosse zur Tür geht, wenn die Tür auf ist, den kann man abdrehen, geht vielleicht etwas schwer. sprüh ein bisschen Kontaktöl an die Stecker, vielleicht hast Du dann schon Glück.
    Gruß Stefan

Thema:

Scorpio Fensterheber

Die Seite wird geladen...

Scorpio Fensterheber - Ähnliche Themen

1. Scorpio bj 97

Scorpio bj 97: Biete hier einen scorpio bj 97 Automatikgetriebe er hat alles was ein giha haben muss! Und alles geht.... es gibt noch ein Identischen scorpio...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio II elektrische Fensterheber

Scorpio II elektrische Fensterheber: Hallo Scorpiofreunde, habe bei meinem Scorpio eine Problem mit den elektrischen Fensterhebern, aber nur auf der Fahrerseite. Beide fenster...
  3. Biete 4x El-Fensterheber, Scorpio MKII, Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum

4x El-Fensterheber, Scorpio MKII, Komplett mit allen Schaltern und Kabelbaum: hallo liebe ford gemeinde, habe hier noch einen kopmpletten satz e-Fensterheber (vorn und hinten) für den scorpio mk2. der satz ist komplett...
  4. Suche Schalter E-Fensterheber, Fahrerseite 4x in Dunkelgrau für Scorpio MKII

Schalter E-Fensterheber, Fahrerseite 4x in Dunkelgrau für Scorpio MKII: hallo liebe ford gemeinde, suche immer noch dringend die komplette schaltereinheit für e-fensterheber/spiegelverstellung mit 4xfh in dunkel grau...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zum Scorpio MK1 Fensterheber hinten

Frage zum Scorpio MK1 Fensterheber hinten: Hi, ich habe nun wieder seit 8 Jahren einen Scorpio und habe hier im Forum gelesen das die Kabelbäume 4x4, Giha und einer anderen Version gleich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden