Scorpio Gas umrüsten???????

Diskutiere Scorpio Gas umrüsten??????? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi erstmal :tanzend: ich hate mal ein scorpio 2.9 ghia super teil aber durstig obwohl es ging eigentlich nunja ich würde mir gerne wieder...

1. #1 Rheam30, 05.01.2007
    Rheam30

Rheam30 Guest

Hi erstmal :tanzend:

ich hate mal ein scorpio 2.9 ghia super teil aber durstig obwohl es ging eigentlich
    nunja ich würde mir gerne wieder ein zulegen aber dann umgebaut auf gas un meine frage was braucht der dann an gas lohnt sich der umbau und wie sieht das mit den steuern aus ??????

hat jemand erfahrung ?

danke im voraus

mfg
    Rolly:tanzend:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cranedriver66, 06.01.2007
    cranedriver66

cranedriver66 Guest

Hallo
    die Frage ist doch lohnt sich solch ein Umbau noch, wenn Du einen alten 2,9 ltr umbauen willst, wage ich das zu bezweifeln denn die sind min. 12 Jahre alt.
    Bei den neuen 2,9ern mit der Cossy-Maschine würde ich es nicht machen die Dinger sind eh sehr anfällig, wenn überhaubt dann in einen 2,3ltr und auch die sind schon min. 8 Jahre alt.
    Zur Info ein Gasauto braucht 20% mehr als ein Benziner, der Umbau für ne 6 Zyl. kostet ca 2800 €. Wenn Du 12 ltr Super brauchst und 20000 km im Jahr fährst ist das Ding nach 24 Monaten bezahlt, erst dann sparst Du!!!
    Was also wenn der Motor den Geist aufgibt etc., dann ist da noch die Frage wieviel das Auto schon gelaufen bzw. gefahren hat!?!
    Also überleg es dir gut mit dem Kauf und dem Umbau. Obwohl ich Dich verstehen kann der 2,9er ist ein geiles Gerät mit super Sound.
    Cranedriver66

*lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!!*

Thema:

Scorpio Gas umrüsten???????

Die Seite wird geladen...

Scorpio Gas umrüsten??????? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...
  2. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. sync2 umrüstung von us auf Europa

sync2 umrüstung von us auf Europa: Hallo habe vor kurzer zeit f-150 mit sync2 aus der US erworben und suche nach einen update auf deutsch ( Europa) hat jemand schon gehört wo man...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...