scorpio geht aus

Diskutiere scorpio geht aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo an alle scorpio fahrer! brauch eure hilfe. habe einen ford scorpio bj 3.95 2,0 16v der mir große probleme bereitet.das fahrzeug hat...

1. #1 marcus666, 30.04.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo an alle scorpio fahrer!
    brauch eure hilfe.
    habe einen ford scorpio bj 3.95 2,0 16v der mir große probleme bereitet.das fahrzeug hat aussetzer bei einer drehzahl zwischen 2800 und 3200 er ruckelt und zuckelt und wenn ich den gang rausnehme um zu schalten geht er mir einfach aus .habe schon neue kerzen + zündspulen eingebaut und auch die lamdas getauscht hab 2 davon vor und nach dem kat.die kerzen sind trocken und sehen meiner meinung nach normal aus .
    wäre nett wenn ihr mir helfen könnt bin mit meinem latein am ende.
    gruß marcus:gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der_Picknicker, 03.05.2008
    Der_Picknicker

Der_Picknicker Neuling

Hallo Marcus,

hast du schonmal an den Leerlaufregler gedacht?

MFG

Der_Picknicker

4. #3 marcus666, 04.05.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo
    nein hab ich noch nicht.kenne mich noch nicht so gut mit dem scorpio 2 benziner aus .hatte vorher einen 2,5 l turbo diesel scorpio mit über330tkm der lief ohne probleme und ist jetzt in gambia unterwegs ein schwarzer kaufte ihn mir abfür 600 euro.
    gruß

Thema:

scorpio geht aus

Die Seite wird geladen...

scorpio geht aus - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...