scorpio geht nach dem auskuppeln aus

Diskutiere scorpio geht nach dem auskuppeln aus im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo scorpio fahrer ! habe einen 2 l.16 v 136 ps bj 9. 94 mk2 der mir kopfzerbrechen bereitet.wenn ich das teil morgens starte ist alles ganz...

1. #1 marcus666, 21.06.2008
    marcus666

marcus666 Benutzer

hallo scorpio fahrer !
    habe einen 2 l.16 v 136 ps bj 9. 94 mk2 der mir kopfzerbrechen bereitet.wenn ich das teil morgens starte ist alles ganz normal bis ich einige km gefahren bin .nachdem ich an einer kreuzung auskuppeln muß geht er mir einfach aus also wieder starten weiterfahren und nach dem nächsten halten wieder das selbe.habe aber schon bemerkt wenn ich dann wieder gas gebe, kurz bevor er ausgeht läuft er wieder bis zum nächsten halt.das ganze spiel geht so bis ich ungefähr 20 km gefahren bin .an was könnte das liegen drosselklappe oder leerlaufregler.im voraus danke füreure antworten.
    gruß marcus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Henry, 22.06.2008
    Onkel Henry

Onkel Henry Windabweiser

Fahrzeug:
    Scorpio 24V Bj 10/95
    Das könnte das Leerlaufregelventil sein oder eine defekte Motorbelüftung.

Thema:

scorpio geht nach dem auskuppeln aus

Die Seite wird geladen...

scorpio geht nach dem auskuppeln aus - Ähnliche Themen

1. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus

Focus Mk1 geht kurz nach dem Start aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus MK1 , Bj.2003 , 1,6 Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an

Batteriesymbol geht bei fast jeder Fahrt an: Mein Focus ist erst 2 Wochen alt und hat nun schon das zweite Problem. Bei fast jeder Fahrt fängt irgendwann das Batteriesymbol im Tacho an zu...
  5. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....