Scorpio gekauft !

Diskutiere Scorpio gekauft ! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; so, hab nun zugeschlagen, und nen Scorpio gekauft ! ist ein 9/92 er 85kw Turnier CLX hat GHD / ZV / DZM / Lordose / Wurzel imitat /...

  1. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    so, hab nun zugeschlagen, und nen Scorpio gekauft !

    ist ein 9/92 er 85kw Turnier CLX

    hat GHD / ZV / DZM / Lordose / Wurzel imitat / Dunkelrot Met / sonne riesen Kunststoffwanne im Kofferraum / Reifen alle NEU ! ( leider keine ALU !!!

    hat genau noch 1jahr TÜV / AU .

    hat gerade ein Abgasdingens reinbekommen ( Euro2 im Brief )<< währe aber egal, weil ich keine KFZ Steuer Zahlen muss !

    2Hand erster 1927 / zweiter 1934 ! letzterer ist nun bei Manitu !

    Kein Rost an den Radläufen, oder unter dem Wagen, Lückenlosen Schekheft.

    203000Km

    so nun einige Fragen nochma.

    also mir ist auf der Probefahrt nur eines Aufgefallen, das wenn ich z.B bei 60 Gas Wegnehme, wird der Wagen etwas Unruhig, Sprich er Wibriert dann, aber sobals ich Gas geb ist es wieder weg, schein aber irgendwie vom Motor zu kommen, weil es ist egal ob ich ein oder auskupple, und im Stand Wibriert der Motor auch etwas !

    Was sind das für Kästen oben neben den Haubenscharnieren ?
    einer mit großem Winkelstecker, und einer da steht " PRESS " in Gelb drauf ?

    ach so, hab mit Handeln das ding für 400€ bekommen !

    und nochwas zum Radio, da ist keins drinn, nur zwei Original Lange Steckerbrücken, gibts dafür einen Radio Adapter für Blaupunkt ( dieser Kompacktstecker ! ) wenn ja, hat wer z.B nen Link oder eBay link ?

    wie sind die Original LS in dem Wagen, oder welche sind gut und passen an die Original Plätze ?

    eine Farge zum schluss, hat der eigentlich Hinten Scheiben oder Trommeln ?
    und vorne innebeluftet scheiben ?
     
  2. #2 ScorpiV6-24V, 10.09.2006
    ScorpiV6-24V

    ScorpiV6-24V Guest

    kann durchaus an der Hardyscheibe der Kardanwelle liegen (hart, porös oder sogar rissig)

    das sind deine Sicherungskästen in fahrtrichtung links ist der Zentralsicherungskasten, der mit dem besagten Winkelstecker und der andere wo PRESS drauf steht ist der Zusatzsicherungskasten


    geh mal bei A.T.U. die sollten die Adapterstecker von Ford auf ISO-Din parrat haben, ansonsten mal bei 3.2.1. mal nachstöbern. In jeden Fall gibt es die, habe selbigen in meinem Cossi fürs Blaupunktradio drin

    mit dem Original Fordradio ausreichend ordendlicher Klang bis auf die hinteren LS im Turnier wenn das Rollo zu ist. Sollte laute Musik mit einem guten Radio bevorzugt werden, wirste wohl nicht um neue LS drum rum kommen, denn die originalen fangen bei Basswiedergabe das Klappern an.

    Du hast bei dem Turnier vorn sowie auch hinten Innenbelüftete Scheibenbremsen. Die Scorpios haben alle Scheibenbremsen rundum, mit Ausnahme das der Turnier sowie der Cosworth 24V zusätzlich hinten innenbelüftete Scheiben haben.

    Gruß Sven
     
Thema:

Scorpio gekauft !

Die Seite wird geladen...

Scorpio gekauft ! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme

    Mondeo MK4 gekauft kleine Probleme: Hallo Habe mir vor ein paar Tagen einen Mondeo Mk4 gekauft 2009 er mit 55000km flh 145ps benzin.... Jetzt zu meiner Frage: wie geht das mit...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  4. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  5. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

    Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...