Scorpio Getriebe Problem

Diskutiere Scorpio Getriebe Problem im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo,bin der klaus aus duisburg und möchte mich vorstellen,bin natürlich mit einer schlechten nachricht hier gelandet. habe am scorpio getriebe...

1. #1 kl aus duisburg, 03.10.2011
    kl aus duisburg

kl aus duisburg Neuling

Fahrzeug:
    scorpio
    hallo,bin der klaus aus duisburg und möchte mich vorstellen,bin natürlich mit einer
    schlechten nachricht hier gelandet.
    habe am scorpio getriebe probleme,weis natürlich das,dass zu wenig info ist,drum
    bitte ich die getriebe spezialisten aus dem raum duisburg die es reparieren können,um eine kurze mail werde dann zurück rufen um die einzelheiten einer reparatur zu besprechen.(01776473175)
    wäre super wenn es jemand reparieren könnte.
    gruß/klauss

2. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    ... ohne die mindesten Angaben wird das wohl nix. Schalter/Automatik? Welches Problem? Eine Kristallkugel haben hier die Wenigsten.
    Nicht verzagen, hau mal in die Tasten.
    Gruß
    Werner

Thema:

Scorpio Getriebe Problem

Die Seite wird geladen...

Scorpio Getriebe Problem - Ähnliche Themen

1. Biete Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6

Motor mit Getriebe Ford Scorpio 2 BOB 24v V6: Hallo Ich werde in naher Zukunft meine Scorpio Karosse schlachten. Folgende Teile können erworben werden: 1 Motor mit Getriebe BOB 24v V6...
  2. Biete Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90

Motor, Getriebe und Leder Innenaustattung Scorpio 2 Bj.90: Servus. Da ich mein Lager räumen muss, biete ich hier folgendes zum Verkauf: BOA Motor (.000km) 300 Euro Autom. Getriebe Vhb 150 Euro Kmpl....
  3. Biete Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum.

Ford Scorpio 2 Motor 2,9 ltr. BOB Cosworth mit Getriebe und Kabelbaum.: Hallo! Biete aus einem Scorpio 2 einen 2,9ltr. BOB Cosworth Motor an. Der Motor läuft sehr gut und das Getriebe schaltet einwandfrei. Habe auch...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Getriebedefekt.. Was ist kaputt??

Getriebedefekt.. Was ist kaputt??: Einen guten Abend zusammen, ich bin neu hier im Forum und hab da mal ne kleine Frage an euch.. Ich bin seid zwei Wochen Besitzer eines Ford...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden