1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Ghia 2.3i

Diskutiere Scorpio Ghia 2.3i im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meinen wunderschönen Scorpio an Seht Euch die komplette Anzeige an:...

1. #1 hippogreif, 10.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.09.2011
    hippogreif

hippogreif Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.3i 16V Ghia
  2. #2 SirHenry, 10.09.2011
    SirHenry

SirHenry ...gar nicht adelig

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Inseratsnummer bei wem/wo/was? Ein Link wäre einfacher ;)

3. #3 hippogreif, 10.09.2011
    hippogreif

hippogreif Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio 2.3i 16V Ghia
    :rolleyes:
    Danke, ist mir auch gerade aufgefallen.

Thema:

Scorpio Ghia 2.3i

Die Seite wird geladen...

Scorpio Ghia 2.3i - Ähnliche Themen

1. Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001

Momentanverbrauchsanzeige im Ghia 2001: ich habe die anzeige, aber sie pendelt nur zwischen 9,2 und 9,3 liter.habe mal resettet und sie lief von etwa 100l bis 7,5l. ich habe stadtverkehr...
  2. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  3. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  5. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...