1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Ghia

Diskutiere Scorpio Ghia im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Biete hier meinen 90iger Scorpio Ghia als guten Teileträger oder zum fahren an. Die Ausstattung beinhaltet Tempomat, Winterpaket, e-Fenster...

1. Gloria

Gloria Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio; Bj 1995, 2,0 - 16V
    Biete hier meinen 90iger Scorpio Ghia als guten Teileträger oder zum fahren an. Die Ausstattung beinhaltet Tempomat, Winterpaket, e-Fenster 4-fach, e-Schiebedach, Bordcomputer, e-Rückbank, abnehmbare AHK ab Werk, Alarmanlage ab Werk, es ist ein 2.9er Automatik, ich gebe das Fahrzeug billig ab oder tausche gegen Alufelgen für meinen 95iger Scorpio, Tüv geht noch bis Juni 2011

2. #2 sanimaus, 27.03.2011
    sanimaus

sanimaus Guest

haste mal fotos und der preis

Thema:

Scorpio Ghia

Die Seite wird geladen...

Scorpio Ghia - Ähnliche Themen

1. Scorpio Fensterheber

Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...