1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU

Diskutiere Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, biete unseren geliebten Scorpio zum Verkauf an !! Daten: Scorpio 2 GNR Kombi 2.0l DOHC BJ 95 KM 176000 dunk grün (siehe profilbild)...

1. #1 peppitec, 09.03.2011
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, biete unseren geliebten Scorpio zum Verkauf an !!

Daten:

Scorpio 2 GNR Kombi
    2.0l DOHC
    BJ 95
    KM 176000
    dunk grün (siehe profilbild) weitere Bilder folgen
    TÜV AU bis 11/2011
    Steht auf Nagelneuen Winterreifen (ca 3oookm gefahren)

Zustand:
    Karosserie dem alter entsprechend, keine wilden beschädigungen, Schwellerblech wurde für den letzten Tüv fachmännisch geschweisst. bremsen vorne sollten demnächst mal gemacht werden, hinten neugemacht vor 1 Monat, Spurstangenköpfe sollten erneuert werden. Türdichtugen durch winter beeinflußt (sind dicht) sehen aber nicht mehr schön aus. Heckstoßstange hat einen feinen Haarriss auf der Einladekante (Bilder folgen), Zündkerzen Org. Motocraft erneuert vor 3 Mon., Züdkabel erneuert vor 2 Monaten, Auto läuft und ist meineserachtens auch ein sehr robuster zuverlässiger Motor und für die Fahrzeuggröße recht sparsam.

Extras:
    Beheizte Fronscheibe, Sitzheizung, Elektr verst Fahrersitz, ZV, El Fensterheber vorne, Elektr. Schiebedach, Elektr. Aussenspiegel, 2x Airbag, Niveaureg. Mittelarmlehne hinten. ABS

Zusätzliche Extras:

JVC AVX2 DVD Radio verbaut (+140 Euro)
    Alufelgen 17" Alutec inkl. Gutachten/ABE auf guten 225/40 ZR 17 Vredestein Sommerreifen 7-10mm Profil (+250 Euro)

JBL Boxen vorne und Hinten (+50 Ero)

Preis VHB 1200 Euro !!

Bilder und ggf Zusatzinfos folgen !!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU

Die Seite wird geladen...

Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU - Ähnliche Themen

1. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...
  5. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...