Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU

Diskutiere Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, biete unseren geliebten Scorpio zum Verkauf an !! Daten: Scorpio 2 GNR Kombi 2.0l DOHC BJ 95 KM 176000 dunk grün (siehe profilbild)...

1. #1 peppitec, 09.03.2011
    peppitec

peppitec Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, biete unseren geliebten Scorpio zum Verkauf an !!

Daten:

Scorpio 2 GNR Kombi
    2.0l DOHC
    BJ 95
    KM 176000
    dunk grün (siehe profilbild) weitere Bilder folgen
    TÜV AU bis 11/2011
    Steht auf Nagelneuen Winterreifen (ca 3oookm gefahren)

Zustand:
    Karosserie dem alter entsprechend, keine wilden beschädigungen, Schwellerblech wurde für den letzten Tüv fachmännisch geschweisst. bremsen vorne sollten demnächst mal gemacht werden, hinten neugemacht vor 1 Monat, Spurstangenköpfe sollten erneuert werden. Türdichtugen durch winter beeinflußt (sind dicht) sehen aber nicht mehr schön aus. Heckstoßstange hat einen feinen Haarriss auf der Einladekante (Bilder folgen), Zündkerzen Org. Motocraft erneuert vor 3 Mon., Züdkabel erneuert vor 2 Monaten, Auto läuft und ist meineserachtens auch ein sehr robuster zuverlässiger Motor und für die Fahrzeuggröße recht sparsam.

Extras:
    Beheizte Fronscheibe, Sitzheizung, Elektr verst Fahrersitz, ZV, El Fensterheber vorne, Elektr. Schiebedach, Elektr. Aussenspiegel, 2x Airbag, Niveaureg. Mittelarmlehne hinten. ABS

Zusätzliche Extras:

JVC AVX2 DVD Radio verbaut (+140 Euro)
    Alufelgen 17" Alutec inkl. Gutachten/ABE auf guten 225/40 ZR 17 Vredestein Sommerreifen 7-10mm Profil (+250 Euro)

JBL Boxen vorne und Hinten (+50 Ero)

Preis VHB 1200 Euro !!

Bilder und ggf Zusatzinfos folgen !!

Thema:

Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU

Die Seite wird geladen...

Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU - Ähnliche Themen

1. TÜV für mein fiesta

TÜV für mein fiesta: Hallo Leute, Seit nem halben Jahr steht mein fiesta ohne TÜV jetzt wollte ich ihn wieder fit machen fürs neue Jahr! Ich habe in meinem fiesta...
  2. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  3. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  4. Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...

Hohe Rechnung nach Inspektion, TUEV...: Hallo, danke erst einmal für die Aufnahme in diesem Forum. Ich bin Besitzerin eines Ford Focus Sport, BJ 2008 und bin sehr zufrieden. Ich bringe...
  5. Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889

Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4 - Fehler P1889: Hallo, ich fahre seid Januar 2015 ein Ford KUGA 1 - 2.0L Duratorq (140PS) 4x4. Bis vor ein Paar Tage kam der Fehler P1889 (AWD Ölpumpendruck)....