Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk2 Forum" wurde erstellt von peppitec, 09.03.2011.

  1. #1 peppitec, 09.03.2011
    peppitec

    peppitec Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 2, 95, 2,0 DOHC
    Hallo, biete unseren geliebten Scorpio zum Verkauf an !!

    Daten:

    Scorpio 2 GNR Kombi
    2.0l DOHC
    BJ 95
    KM 176000
    dunk grün (siehe profilbild) weitere Bilder folgen
    TÜV AU bis 11/2011
    Steht auf Nagelneuen Winterreifen (ca 3oookm gefahren)

    Zustand:
    Karosserie dem alter entsprechend, keine wilden beschädigungen, Schwellerblech wurde für den letzten Tüv fachmännisch geschweisst. bremsen vorne sollten demnächst mal gemacht werden, hinten neugemacht vor 1 Monat, Spurstangenköpfe sollten erneuert werden. Türdichtugen durch winter beeinflußt (sind dicht) sehen aber nicht mehr schön aus. Heckstoßstange hat einen feinen Haarriss auf der Einladekante (Bilder folgen), Zündkerzen Org. Motocraft erneuert vor 3 Mon., Züdkabel erneuert vor 2 Monaten, Auto läuft und ist meineserachtens auch ein sehr robuster zuverlässiger Motor und für die Fahrzeuggröße recht sparsam.


    Extras:
    Beheizte Fronscheibe, Sitzheizung, Elektr verst Fahrersitz, ZV, El Fensterheber vorne, Elektr. Schiebedach, Elektr. Aussenspiegel, 2x Airbag, Niveaureg. Mittelarmlehne hinten. ABS

    Zusätzliche Extras:

    JVC AVX2 DVD Radio verbaut (+140 Euro)
    Alufelgen 17" Alutec inkl. Gutachten/ABE auf guten 225/40 ZR 17 Vredestein Sommerreifen 7-10mm Profil (+250 Euro)

    JBL Boxen vorne und Hinten (+50 Ero)

    Preis VHB 1200 Euro !!

    Bilder und ggf Zusatzinfos folgen !!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU

Die Seite wird geladen...

Scorpio GNR 2.0l DOHC BJ95 TÜV/AU - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Inspektion + AU

    Inspektion + AU: Hallo Fiesta fahrer ich habe gestern meine erste Inspektion + AU gehabt. Preis 455 Euro bei Autohaus Bernds. Was habt ihr so gezahlt ?
  5. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...