scorpio hat kaltstart probl.!!!???

Diskutiere scorpio hat kaltstart probl.!!!??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi @ all ich glaub mein scorpio 2,0 GGE EZ 92 automatik mag den winter nicht! alle jahr ein neues probl.:traurig:! und ich hoff ihr könnt mir da...

  1. #1 Rotschwarz69, 22.12.2011
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi @ all

    ich glaub mein scorpio 2,0 GGE EZ 92 automatik mag den winter nicht! alle jahr ein neues probl.:traurig:! und ich hoff ihr könnt mir da helfen?
    wenn ich zur zeit fahren will startet er schlecht wenn er dann läuft kann ich nicht gleich fahren ,sonst ruckt er und nimmt kein gas an:gruebel:! nach ca 2 min wenn ich ihn laufen lass, kann ich dann ganz normal fahren! ist er warm springt er gleich an und ich knn auch gleich fahren
    nun hoff ich mal ihr könnt mir da helfen!

    sag schon mal danke und wünsch euch schöne feiertage
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 22.12.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.963
    Zustimmungen:
    42
    Check mal den Kühlmitteltempsensor fürs Steuergerät unterhalb von der DK , oder blind mal nen Neuen verbauen !
     
  4. #3 Rotschwarz69, 22.12.2011
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    danke das versuch ich doch mal, schau das ich das ding bekomm
     
  5. #4 Rotschwarz69, 26.01.2012
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi OHCTUNER

    hattest recht war der sensor danke
     
  6. #5 chris_amg, 01.02.2012
    chris_amg

    chris_amg Der mit der Orange tanzt

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1993, 2,0l
    Doof gefragt was heißt DK??? Danke
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    DrosselKlappe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scorpio hat kaltstart probl.!!!???

Die Seite wird geladen...

scorpio hat kaltstart probl.!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231

    Problem mit Spritversorgung, Fehlercode P0231: Hallo zusammen, habe ein Problem mit einem Fiesta Bj:1998, 1.3l, 60PS, 105000km Der Wagen springt nicht mehr an, vorher gab es keine...
  2. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

    Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart

    Ecoboost: Verhalten nach Kaltstart: Eine kurze Frage an alle Ecoboostler (und insbesondere die 3-Zylindrigen): Wenn ich den Motor morgens starte (also Maschine ganz kalt) und direkt...
  5. Problem Motorkontrollleuchte

    Problem Motorkontrollleuchte: Hallo zusammen, war vor 4 Wochen mit meinem Ford in der Werkstatt, weil die Motorkontrollleuchte angegangen war. Diese sagten mir, dass das AGR...