scorpio hat kaltstart probl.!!!???

Diskutiere scorpio hat kaltstart probl.!!!??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi @ all ich glaub mein scorpio 2,0 GGE EZ 92 automatik mag den winter nicht! alle jahr ein neues probl.:traurig:! und ich hoff ihr könnt mir da...

  1. #1 Rotschwarz69, 22.12.2011
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi @ all

    ich glaub mein scorpio 2,0 GGE EZ 92 automatik mag den winter nicht! alle jahr ein neues probl.:traurig:! und ich hoff ihr könnt mir da helfen?
    wenn ich zur zeit fahren will startet er schlecht wenn er dann läuft kann ich nicht gleich fahren ,sonst ruckt er und nimmt kein gas an:gruebel:! nach ca 2 min wenn ich ihn laufen lass, kann ich dann ganz normal fahren! ist er warm springt er gleich an und ich knn auch gleich fahren
    nun hoff ich mal ihr könnt mir da helfen!

    sag schon mal danke und wünsch euch schöne feiertage
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.12.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Check mal den Kühlmitteltempsensor fürs Steuergerät unterhalb von der DK , oder blind mal nen Neuen verbauen !
     
  3. #3 Rotschwarz69, 22.12.2011
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    danke das versuch ich doch mal, schau das ich das ding bekomm
     
  4. #4 Rotschwarz69, 26.01.2012
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi OHCTUNER

    hattest recht war der sensor danke
     
  5. #5 chris_amg, 01.02.2012
    chris_amg

    chris_amg Der mit der Orange tanzt

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1993, 2,0l
    Doof gefragt was heißt DK??? Danke
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    DrosselKlappe
     
Thema:

scorpio hat kaltstart probl.!!!???

Die Seite wird geladen...

scorpio hat kaltstart probl.!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  2. Problem beim Thermostattausch JD3

    Problem beim Thermostattausch JD3: Hallo Liebe Community, Mir ist echt was richtig peinliches passiert ... . Beim Thermostat Tausch am Fiesta, habe ich das eine schlauch nicht...
  3. Problem mit RDKS nach Reifenwechsel

    Problem mit RDKS nach Reifenwechsel: Hallo, ich habe folgendes Problem: habe die Reifen gewechselt (Rad/Alufelge blieben wie zuvor) und nach ca. 30 km leuchtete die Warnlampe mit...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang

    Neues Radio + Problem mit werkseitigen DAB+ Empfang: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect, Bj 2014 und bin gerade dabei das werkseitige Ford Sync DAB+ gegen ein neues Android Radio zu ersetzen....
  5. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus