scorpio hat kaltstart probl.!!!???

Diskutiere scorpio hat kaltstart probl.!!!??? im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi @ all ich glaub mein scorpio 2,0 GGE EZ 92 automatik mag den winter nicht! alle jahr ein neues probl.:traurig:! und ich hoff ihr könnt mir da...

  1. #1 Rotschwarz69, 22.12.2011
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi @ all

    ich glaub mein scorpio 2,0 GGE EZ 92 automatik mag den winter nicht! alle jahr ein neues probl.:traurig:! und ich hoff ihr könnt mir da helfen?
    wenn ich zur zeit fahren will startet er schlecht wenn er dann läuft kann ich nicht gleich fahren ,sonst ruckt er und nimmt kein gas an:gruebel:! nach ca 2 min wenn ich ihn laufen lass, kann ich dann ganz normal fahren! ist er warm springt er gleich an und ich knn auch gleich fahren
    nun hoff ich mal ihr könnt mir da helfen!

    sag schon mal danke und wünsch euch schöne feiertage
     
  2. #2 OHCTUNER, 22.12.2011
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Check mal den Kühlmitteltempsensor fürs Steuergerät unterhalb von der DK , oder blind mal nen Neuen verbauen !
     
  3. #3 Rotschwarz69, 22.12.2011
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    danke das versuch ich doch mal, schau das ich das ding bekomm
     
  4. #4 Rotschwarz69, 26.01.2012
    Rotschwarz69

    Rotschwarz69 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2,5 V6 bj. 2005 Autom.
    hi OHCTUNER

    hattest recht war der sensor danke
     
  5. #5 chris_amg, 01.02.2012
    chris_amg

    chris_amg Der mit der Orange tanzt

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1, 1993, 2,0l
    Doof gefragt was heißt DK??? Danke
     
  6. Pommi

    Pommi Guest

    DrosselKlappe
     
Thema:

scorpio hat kaltstart probl.!!!???

Die Seite wird geladen...

scorpio hat kaltstart probl.!!!??? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  2. Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.

    Unlösbares Problem? Unrunder Motorlauf usw.: So, ich fasse nun nach all den Wochen die ich an meinem Auto Fehler gesucht habe und mögliche Problemteile ersetzte habe zusammen. Jegliches Bild...
  3. Problem mit USB Stick SYNC2

    Problem mit USB Stick SYNC2: Hallo Gemeinde, ich wollte heute mal etwas Musik von einem 64GB USB Stick hören, aber der wurde nicht erkannt. Meinen älteren 1GB Stick erkennt...
  4. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 IPhone 5 Problem mit SYNC

    IPhone 5 Problem mit SYNC: Hallo, Habe gestern bemerkt, wenn mein IPhone 5 per BT mit SYNC verbunden ist, gibt das Telefon keine Töne mehr von sich. Kein klingeln, kein...
  5. Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand

    Bekanntes Problem mit Gebläsemotor Widerstand: Hallo zusammen, ich habe mir ein Fiesta ST 150 gekauft der ein Problem mit dem Vorwiederstand des Gebläsemotors hat. Undzwar gibt er nur Wind auf...