Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio hat unter der fahrt kompletten STROM ausfall!!!!!!! Wer kann weiter helfen.

Diskutiere Scorpio hat unter der fahrt kompletten STROM ausfall!!!!!!! Wer kann weiter helfen. im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo ihr Ford Driver.......:top1: Habe seit kurzem ein Problem an meinem ScorpioMK1 DOHC 88kw. Unter der Fahrt schaltet alles ein paar Sekunden...

1. #1 Markus A., 16.01.2009
    Markus A.

Markus A. Guest

Hallo ihr Ford Driver.......:top1:
    Habe seit kurzem ein Problem an meinem ScorpioMK1 DOHC 88kw. Unter der Fahrt schaltet alles ein paar Sekunden aus, ist wie kompletter Stroausfall :mellow: Was könnte das Problem sein? Eventuell der Sicherungskasten oder Anlasser,Lichtmaschiene? MFG.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Schau dir mal die Kabel vom Pluspol der Batterie und der Lichtmachine an.

So wie du das beschreibst hört sich das nach einem Wackel-Kurzer an. Also das irgendwo an einem Pluskabel bei einer Blechdurchführung die Isolierung nicht mehr in Ordnung ist und diese kurzfristig Kontakt mit Masse bekommt.

Thema:

Scorpio hat unter der fahrt kompletten STROM ausfall!!!!!!! Wer kann weiter helfen.

Die Seite wird geladen...

Scorpio hat unter der fahrt kompletten STROM ausfall!!!!!!! Wer kann weiter helfen. - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  4. Biete Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine

Rücklichtband komplett Scorpio2 Limousine: Hallo! Habe noch ein komplettes Rücklichtband mit Blinkern für einen Ford Scorpio 2 Limousine liegen. Preis 70Euro + Versand
  5. Suche Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.

Fiesta IV 60PS Batterie Minuspol komplett.: Hallo, wie oben beschrieben suche ich für einen 1999 TYP G/4JL . Batterie Minuspol komplett mit den kabeln zum Getriebe . Danke