Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe

Diskutiere Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich dachte erst die Klimaanlage sei defekt. Aber sie kühlt. Es sieht so aus, als ob die Heizungsklappe nicht funktioniert, und die...

1. #1 frido28, 20.05.2009
    frido28

frido28 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio ghia 1996
    Hallo,

ich dachte erst die Klimaanlage sei defekt. Aber sie kühlt.

Es sieht so aus, als ob die Heizungsklappe nicht funktioniert, und die Heizung dauernd heizt.

Meine Frage:

Wo ist diese Klappe und wie wird sie gesteuert?

Wer kann helfen?

2. #2 john-live-wi, 21.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    hey!
    die einsiegst klappe die es gibt ist die Frischluft und die wird mit ein unterdruck schalter gesteuert der im Wasserkasten sitzt neber der klimabox (links rundes Teil)
    Auch wenn siech jetzt wieder einige hier aufregen... wenn du Klimaautomatik drin hast, würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen. wie das geht und Fehler Erklärung gibt es hier : http://www.fordscorpio.co.uk

Solltest du die manuelle Steuerung drin haben (3 Drehgriffe) so musst du mal dir die arbeit machen das teil ausbauen und schauen ob die Seilzüge alle richtig sitzen und leichtgängig gehen besonderst den für die Temp. den must du mal verfolgen bis in den Motorraum dort findest du dan eine steuerung wie beim gas was dan ein ventil öffnet und wieder schliest wenn abgebrochen dann hast du den fehler.

Thema:

Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe

Die Seite wird geladen...

Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe - Ähnliche Themen

1. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  2. Suche Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l

Batterieabdeckung Scorpio MK2 2,3l: Hallo liebes Forum, hat jemand noch ne originale Abdeckung für die Batterie vom 96er Scorpio MK2 2,3l? Suche sowas dringend, da meine fehlte,...
  3. Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87

Automatikgetriebe Scorpio 1 / Bj 87: Servus Gemeinde Vorweg ich hab mich schon durch einige Foren, wie auch hier durch gelesen, aber nicht das richtige Gefunden. Scorpio 2,9 L V6 Bj...
  4. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  5. Neuer Scorpio Besitzer

Neuer Scorpio Besitzer: Guten Abend zusammen, ich bin nun stolzer Scorpio mk2 2.3L Besitzer. Das gute Stück hat seine EZ 2/98 erhalten und gerade mal 72k Kilometer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden