Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe

Diskutiere Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich dachte erst die Klimaanlage sei defekt. Aber sie kühlt. Es sieht so aus, als ob die Heizungsklappe nicht funktioniert, und die...

  1. #1 frido28, 20.05.2009
    frido28

    frido28 Neuling

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio ghia 1996
    Hallo,

    ich dachte erst die Klimaanlage sei defekt. Aber sie kühlt.

    Es sieht so aus, als ob die Heizungsklappe nicht funktioniert, und die Heizung dauernd heizt.

    Meine Frage:

    Wo ist diese Klappe und wie wird sie gesteuert?

    Wer kann helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 john-live-wi, 21.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    hey!
    die einsiegst klappe die es gibt ist die Frischluft und die wird mit ein unterdruck schalter gesteuert der im Wasserkasten sitzt neber der klimabox (links rundes Teil)
    Auch wenn siech jetzt wieder einige hier aufregen... wenn du Klimaautomatik drin hast, würde ich mal den Fehlerspeicher auslesen. wie das geht und Fehler Erklärung gibt es hier : http://www.fordscorpio.co.uk

    Solltest du die manuelle Steuerung drin haben (3 Drehgriffe) so musst du mal dir die arbeit machen das teil ausbauen und schauen ob die Seilzüge alle richtig sitzen und leichtgängig gehen besonderst den für die Temp. den must du mal verfolgen bis in den Motorraum dort findest du dan eine steuerung wie beim gas was dan ein ventil öffnet und wieder schliest wenn abgebrochen dann hast du den fehler.
     
Thema:

Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe

Die Seite wird geladen...

Scorpio heizt permanent - Heizungsklappe - Ähnliche Themen

  1. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

    Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  2. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  3. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  4. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...
  5. Super Bird (Bj. 1989–1997) Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an

    Permanentes Piepen und Innenraumbeleuchtung an: Hallo liebe Thunderbird- und Ford Freunde Nachdem ich gestern ein Zündkabel ersetzt hatte und weil ich die Batterie abhängen- und ausbauen...