Scorpio I, Bj 94 - Welche Felgen passen?

Diskutiere Scorpio I, Bj 94 - Welche Felgen passen? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leutz, ich will meinem Scorpio neue Felgen verpassen. Es sollen 16 Zoller werden. An der Vorderachse möchte ich ihn um 50mm tiefer machen...

1. #1 Scorpio-Fan, 19.05.2009
    Scorpio-Fan

Scorpio-Fan Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier, 1994, 2,0l DOHC
    Hallo Leutz,

ich will meinem Scorpio neue Felgen verpassen. Es sollen 16 Zoller werden.

An der Vorderachse möchte ich ihn um 50mm tiefer machen und auf die Felgengröße eines Cossie Bj. 91 zurückgreifen. Ich glaube 6,5J x 16, wobei mir gerade die ET nicht einfällt.
    Ich denke doch, das die Felgen und die Tieferlegung problemlos eingetragen werden können.

An der Hinterachse müsste ich erstmal wissen, was das absolute Maximum ist, was in den Radkasten passt ohne zu bördeln oder zu ziehen.

Also, damit es richtig rüber kommt. Vorne "schmal" hinten extrem breit.

Ich hoffe, das mir da jemand helfen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio I, Bj 94 - Welche Felgen passen?

Die Seite wird geladen...

Scorpio I, Bj 94 - Welche Felgen passen? - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  2. Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009

Automatikgetriebe ruckelt mk2 bj.2009: Hallo mein Name ist Denis und ich habe vor 3 Jahren einen Ford Focus Mk2 bj.2009 136PS tdci 148.368km gekauft und habe nun Probleme mit dem...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...