1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio I Ghia 24V Schlachtefest

Diskutiere Scorpio I Ghia 24V Schlachtefest im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Wie schon oben geschrieben hab ich diverses Zeug aus nem 94er Ghia da was weg soll. Karosserieteile, Beleuchtung und so weiter. Bei...

  1. #1 Socke79, 16.01.2012
    Socke79

    Socke79 Guest

    Hallo!
    Wie schon oben geschrieben hab ich diverses Zeug aus nem 94er Ghia da was weg soll.
    Karosserieteile, Beleuchtung und so weiter.
    Bei Interesse einfach melden.
    Standort 15569

    VG Socke
     
  2. #2 fiestaheizer20, 16.01.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    suche den innenraumkabelbaum komplett
    inkl aller stecker für sitzheizung, boxen, rückleuchten etc

    was haste denn noch so an teilen?
    komplettes fahrzeug geschlachtet?

    mfg
     
  3. #3 Socke79, 16.01.2012
    Socke79

    Socke79 Guest

    Ja ich schlachte ein komplettes Fahrzeug.
    An Kabeln werd ich jetzt noch nichts abgeben, weil ich den Motor in meinem Auto zum laufen bringen will.
    Es gibt aber einige Teile die definitiv weg können.
    Die originalen Alu´s sind z.B. auch da.
    Klima, Armaturenbrett, Türen mit Verkleidungen, Schiebedach, Glas, schwarze Rückleuchten und sowas werd ich kaum brauchen...

    Wie gesagt, bei Interesse an bestimmten Teilen bitte fragen!

    VG Socke
     
  4. #4 fiestaheizer20, 16.01.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    armaturenbrett, rückleuchten wären interessant

    war des ein stufenheck, kombi, oder fließheck?
    alus wären auch noch interessant

    kabelbaum wär halt echt super, weil bräuchte nen kompletten ghia kabelbaum
     
  5. #5 Socke79, 16.01.2012
    Socke79

    Socke79 Guest

    Stufenheck:top1:
     
  6. #6 fiestaheizer20, 17.01.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    was haste denn sonst so noch im angebot von den teilen her?
     
  7. #7 Socke79, 18.01.2012
    Socke79

    Socke79 Guest

    Na bis jetzt noch alles.
    Stossstangen, Grill, Scheinwerfer, Rückleuchten, Blinker, Motorhaube,
    Kofferraumdeckel, Türen, Elektr. Schiebedach, Alarmanlage mit Ultraschallsensoren, Türverkleidungen, Klimakompr., Klimakühler , Multilenkrad, Armaturenbrett, Glas rundum, Alus 16"

    Behalten muß ich Antriebstechnik komplett inkl. Achsen, Kabel und die Sitzgarnitur.

    Gruß
     
  8. #8 fiestaheizer20, 18.01.2012
    fiestaheizer20

    fiestaheizer20 Guest

    war des einer mit futura kit oder ohne, d.h. normale stosstangen oder die runden wie ich se drauf hab? würde mich über bilder freun
     
  9. #9 Socke79, 19.01.2012
Thema:

Scorpio I Ghia 24V Schlachtefest

Die Seite wird geladen...

Scorpio I Ghia 24V Schlachtefest - Ähnliche Themen

  1. Ford Cougar 24V/v6

    Ford Cougar 24V/v6: Hallo Gemeinschaft, warum kommt man immer erst später auf das naheliegendste..? Ich habe meinen treuen Begleiter ab zu geben. Aber anscheinend...
  2. Biete I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle

    I-sotec I-soamp 4CX-S, 4-Kanal plug&play Endstufe Verstärker Ford Focus und weitere Modelle: Hallo nochmal, ein weiterer Artikel aus meinem Focus MK3 Turnier den ich nach Fahrzeugwechsel nicht mehr benötige. Alles Informationen der...
  3. Verbrauch Scorpio

    Verbrauch Scorpio: War die Tage an der Ostsee zum Angeln,1600KM gefahren laut BC Verbrauch 9,9 Liter ist doch super für ein 20 Jahre altes Dickschiff nicht...
  4. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....