1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio I Lederausstattung schwarz samt Türverkleidungen SpiegelScheinwerfer Armlehne

Diskutiere Scorpio I Lederausstattung schwarz samt Türverkleidungen SpiegelScheinwerfer Armlehne im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo! Schweren Herzens möcht ich mich nun auch von meiner Lederausstattung für den Scorpio 1 trennen. Hab sie mir über viele Jahre...

  1. #1 maxx12, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.05.2013
    maxx12

    maxx12 Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2012
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort MK7 1,8 TD
    Taunus 1.6 Bj. 81
    Cortina
    Hallo!

    Schweren Herzens möcht ich mich nun auch von meiner Lederausstattung für den Scorpio 1 trennen. Hab sie mir über viele Jahre eingelagert, für meinen nächsten Scorpio.... sollte aber anscheinend nicht sein....

    Der Fahrersitz ist an der Wange ein wenig aufgeschürft. Beifahrersitz, hintere Sitzbank samt Lehne, die Mittelkonsole und die Türverkleidungen sind in einem tollen Zustand.
    Die Teile wurden jährlich eingelassen und dunkel ( Garage ) gelagert.

    Da ich über die Jahre andere Marken und Modelle gefahren bin und fahre, in die die Lederausstattung nicht passt, die Chancen, einen rostfreien Scorpio zu finden, recht gering sind und mir ein wengerl der Platz ausgeht, gebe ich die Teile nun ab.....


    Verbaut waren sie in einem MK1 Fließheck, die hintere Sitzbank war elektrisch, die vorderen Ledersitze sind orthopädische zum aufblasen und passen auch in den Sierra wo ich sie auch schon verbaut hatte.


    Mit dabei wären die Türinnenverleidungen, die Lederarmlehne, die Kopfstützen, die Schalter in der Mittelarmlehne usw.



    Zu besichtigen wären sie in Litzelsdorf Nähe Oberwart in Österreich.
    Preis setz ich mal 320 E VB an.


    Außerdem hab ich für den Scorpio noch elektrische Spiegel, Schalter, Scheinwerfer, Kühlergrill, Relais und für den 2,8er den Luftfilterkasten mit den beiden Luftmassenmessern....


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    Wenn Ihr was braucht, meldet Euch bitte per PN oder per Mail an maxx12[at]hotmail.com oder per Telefon 0043 / 699 / 88448220


    LG, maxx
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio I Lederausstattung schwarz samt Türverkleidungen SpiegelScheinwerfer Armlehne

Die Seite wird geladen...

Scorpio I Lederausstattung schwarz samt Türverkleidungen SpiegelScheinwerfer Armlehne - Ähnliche Themen

  1. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

    Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  2. Scorpio will nicht durch starten

    Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...
  3. Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II

    Suche einen Stecker im Ford Mondeo I oder II: Hallo zusammen, ich möchte mir so wie foka24 ein Adapter für mein Komfort-Blinkmodul bauen. Doch leider weis ich nicht wo man die Steckerdose her...
  4. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

    Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...
  5. Scorpio cosworth

    Scorpio cosworth: Hallo ihr lieben, ich suche Infos zum Scorpio Cosworth, habe mir gestern einen Ford Scorpio 1, 2,9 Cosworth gekauft. Macht der Motor ärger ??? Wie...