Scorpio I Limo Bodykit?!

Diskutiere Scorpio I Limo Bodykit?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, seid dem Tod meines Opas bin ich im Besitz eines super gepflegten Ford Scorpio I Bj. 1993 2.0 Benziners.... ......

1. #1 fantaaaa, 07.07.2009
    fantaaaa

fantaaaa Ford Focus C-MAX

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8, Bj. 2005 Prins LPG
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

seid dem Tod meines Opas bin ich im Besitz eines super gepflegten Ford Scorpio I Bj. 1993 2.0 Benziners....

... leider gefällt er mir optisch nicht sonderlich gut ^^

Meine Frage ist nun, gibt es für diesen Ford noch irgendwo Bodykits oder einzelne Tuning-Teile (rein optisch)? Habe bspw. bei eBay nicht sonderlich viel gefunden :( vllt. passen ja Teile von einem anderen Modell oder sowas...

... hoffe mir kann jemand von euch evtl. weiterhelfen, damit ich meinen Scorpio bald ein wenig sportlicher hab.. Gebt mir Tips, URL's oder sowas... das würde mir schon sehr weiterhelfen.

Danke erstmal und bb

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Da gibts fast garnichts, da die Zielgruppe einfach nicht auf Tuning aus war. Aber mit ganz viel Glück un nochmehr Geld kommt man eventuell an originale Ford-Cosworth-Teile. Das wäre mit das einzige was mir einfällt.

4. #3 scorpio95cossi, 07.07.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    oder versuche einen eigenbau:top1:

5. #4 fantaaaa, 08.07.2009
    fantaaaa

Fahrzeug:
    ah okay, das habe ich mir schon fast gedacht. aber so "standard"-sachen wie tieferlegung ist ja kein problem, soetwas habe ich auch bei ebay gefunden. schwarze seitenblinker ebenso. nur leider keine schwarzen frontscheinwerfer. gibt es auch irgendwo sport-endschalldämpfer? hab da bislang auch nichts gefunden :(

6. #5 scorpio95cossi, 08.07.2009
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    wie gesagt selbst ist der mann. schwartze scheinwerfer bekommst immer wieder auf ebay. must ein bischen gedult haben.

7. #6 fantaaaa, 09.07.2009
    fantaaaa

Fahrzeug:
    Ja da hast du Recht mit "selbst ist der Mann" aber ich hab von Karosserie-Bauer-Sachen nicht viel Ahnung :) aber man kann sicherlich Stossfänger von anderen Autos umbauen und verbauen und soetwas.

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio I Limo Bodykit?!

Die Seite wird geladen...

Scorpio I Limo Bodykit?! - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen

Ford Scorpio 2,9 Liter V6 zu verkaufen: Hallo Wie oben beschrieben habe ich einen gepflegten Ford Scorpio 2,9 Liter V6 mit knapp 38.000 km zu verkaufen. Bei Interesse könnt ihr euch...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  4. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...
  5. Suche Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000

Klimakompressor f. MK I; 1.6 DAW, BJ2000: Hallo, mein Klimakompressor ist nach 16 jahren (schon letztes Jahr) dann doch mal kaput gegangen. Kann mir jemand so etwas anbieten oder mir...