Scorpio I Limo Bodykit?!

Diskutiere Scorpio I Limo Bodykit?! im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Ford-Gemeinde, seid dem Tod meines Opas bin ich im Besitz eines super gepflegten Ford Scorpio I Bj. 1993 2.0 Benziners.... ......

  1. #1 fantaaaa, 07.07.2009
    fantaaaa

    fantaaaa Ford Focus C-MAX

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8, Bj. 2005 Prins LPG
    Hallo liebe Ford-Gemeinde,

    seid dem Tod meines Opas bin ich im Besitz eines super gepflegten Ford Scorpio I Bj. 1993 2.0 Benziners....

    ... leider gefällt er mir optisch nicht sonderlich gut ^^

    Meine Frage ist nun, gibt es für diesen Ford noch irgendwo Bodykits oder einzelne Tuning-Teile (rein optisch)? Habe bspw. bei eBay nicht sonderlich viel gefunden :( vllt. passen ja Teile von einem anderen Modell oder sowas...

    ... hoffe mir kann jemand von euch evtl. weiterhelfen, damit ich meinen Scorpio bald ein wenig sportlicher hab.. Gebt mir Tips, URL's oder sowas... das würde mir schon sehr weiterhelfen.

    Danke erstmal und bb
     
  2. #2 Mr. Binford, 07.07.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Da gibts fast garnichts, da die Zielgruppe einfach nicht auf Tuning aus war. Aber mit ganz viel Glück un nochmehr Geld kommt man eventuell an originale Ford-Cosworth-Teile. Das wäre mit das einzige was mir einfällt.
     
  3. #3 scorpio95cossi, 07.07.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    oder versuche einen eigenbau:top1:
     
  4. #4 fantaaaa, 08.07.2009
    fantaaaa

    fantaaaa Ford Focus C-MAX

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8, Bj. 2005 Prins LPG
    ah okay, das habe ich mir schon fast gedacht. aber so "standard"-sachen wie tieferlegung ist ja kein problem, soetwas habe ich auch bei ebay gefunden. schwarze seitenblinker ebenso. nur leider keine schwarzen frontscheinwerfer. gibt es auch irgendwo sport-endschalldämpfer? hab da bislang auch nichts gefunden :(
     
  5. #5 scorpio95cossi, 08.07.2009
    scorpio95cossi

    scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    3.273
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    wie gesagt selbst ist der mann. schwartze scheinwerfer bekommst immer wieder auf ebay. must ein bischen gedult haben.
     
  6. #6 fantaaaa, 09.07.2009
    fantaaaa

    fantaaaa Ford Focus C-MAX

    Dabei seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8, Bj. 2005 Prins LPG
    Ja da hast du Recht mit "selbst ist der Mann" aber ich hab von Karosserie-Bauer-Sachen nicht viel Ahnung :) aber man kann sicherlich Stossfänger von anderen Autos umbauen und verbauen und soetwas.
     
Thema:

Scorpio I Limo Bodykit?!

Die Seite wird geladen...

Scorpio I Limo Bodykit?! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 2.9 Keilriemen

    Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

    Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  3. Bestand Scorpio 1

    Bestand Scorpio 1: Das KBA hat seine Zulassungs Zahlen veröffentlicht. Es sind vom Scorpio 1 allgemein 1190 zugelassen...
  4. Biete Ford Scorpio MK1 2.4 V6

    Ford Scorpio MK1 2.4 V6: Hallo, ich habe noch einen Scorpio Bj89 zum Auschlachten rum stehen den ich los werden will. 2.4L V6 mit MT75 Getriebe 7,5" Differential...
  5. Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73

    Automatikgetriebe Scorpio in Grsnada Mk1 Bj 73: Hallo, Frage zum Automatikgetriebe: Ich besitze ein Ford Granada 2.6 Autmatik Bj 73. Ich möchte gerne einen 4 Gang nachrüsten, mir wurde gesagt...