1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio I STH Heckblende zwischen Rückleuchten Baujahr 1993/1994 und weiteres

Diskutiere Scorpio I STH Heckblende zwischen Rückleuchten Baujahr 1993/1994 und weiteres im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche die Blende am Heck zwischen den Rückleuchten für einen Scorpio I Stufenheck wie sie bei den Baujahren 1993 und 1994 verbaut...

1. #1 Granada_Timm, 03.02.2013
    Granada_Timm

Granada_Timm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada I Coupe, 1975, 2.9 V6
    Ford Scorp
    Hallo,

ich suche die Blende am Heck zwischen den Rückleuchten für einen Scorpio I Stufenheck wie sie bei den Baujahren 1993 und 1994 verbaut waren und zwar möglichst in einem neuwertigen Zustand.

Außerdem suche ich noch folgendes für das Auto:

Nebelscheinwerfer original in möglichst gutem oder neuem Zustand (baugleich mit NSW Sierra 1991-1992)

Radio 2007 R oder 2008 R und dazu passenden CD Player 2040 (oder 10-fach CD Wechsler wie er original im Kofferraum verbaut war)

Original Wagenheber

Original Warndreieck(?)

RS Felgen in 7x16 mit sieben Speichen und dem eingelassenen RS Logo im Felgendeckel

Andere Felgen aus dem Zubehör in 7 oder 8 x 16 (klassische Formen wie Kreuzspeiche usw.)

Original Fernbedienungen für die Wegfahrsperre in neu

Vielen Dank füpr jedes Angebot!

Viele Grüße

Timm

Thema:

Scorpio I STH Heckblende zwischen Rückleuchten Baujahr 1993/1994 und weiteres

Die Seite wird geladen...

Scorpio I STH Heckblende zwischen Rückleuchten Baujahr 1993/1994 und weiteres - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2.9 Keilriemen

Scorpio 2.9 Keilriemen: Hallo Ford Freunde...... könnt ihr mir vielleicht die Maße der Keilriemen für einen 2.9er mitteilen ? Gruß Markus
  2. H7 für Baujahr 95?

H7 für Baujahr 95?: Hallo. Es gibt ja leider serienmäßig keine H7 Scheinwerfer für den Mk1 vor 96. Hab jetzt günstige gefunden für Baujahr ab 96. Ist da ein großer...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ford Scorpio kaufberatung

Ford Scorpio kaufberatung: Ich will meinen Audi A4b5 los werden und mir einen Ford Scorpio zulegen irgendwie hat er es mir vom aussehen angetan. Nun sind die aber rar gesät....
  4. Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99

Reperatur am Fiesta Style kool baujahr 99: Hi Leute, ich habe ein problem mit meinem Fiesta Der Motor wird viel zu Heiß und der Motor geht aus es Tropft Kühlflüssigkeit und weißer Rauch...
  5. Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005

Drosselklappe Defekt ?Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005: Ford Focus 2.0 Sport Baujahr 2005 Folgendes Problem : Beim Starten des Motors geht die Drehzahl kurz bis 2000U/min und dann runter auf ca....