Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion

Diskutiere Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich hab etwas ganz kurioses festgestellt. Ich hab in meinem Scorpio I Stufenheck (also kein Heckscheibenwischer) die Funktion am...

1. #1 danceforlife, 02.12.2007
    danceforlife

danceforlife Guest

Hallo,
    ich hab etwas ganz kurioses festgestellt.
    Ich hab in meinem Scorpio I Stufenheck (also kein Heckscheibenwischer) die Funktion am Kombischalter für wischen und sogar sprühen hinten !!
    Das lusitge ist, das wenn man auf sprühen drückt sogar die Pumpe arbeitet.

Kennt das jemand ? ist das normal das ich den schalter mit der funktion hab ?? geht dort den ein schlauch hin und macht mir nu da alles nass??

thx gruß Kev

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 cbarduck, 02.12.2007
    cbarduck

cbarduck Neuling

ne, da ist nix, was nass machen könnte.

Hab ich nämlich auch in meinem, allerdings nachgerüstet
    Hatte vorher nur die einfache Intervallschaltung. Dann vor kurzem bei Ebay einen Kombischalter mit regelbarer Intervallstufe besorgt. Hab mich auch zuerst gefragt, was es mit der zusätzlichen Schaltmöglichkeit auf sich hat, weil die mir etwas sinnlos vorkam.
    Also entweder hat den Schalter bei Dir auch jemand nachträglich eingebaut, oder es gibt ihn mit regelbarer Intervallstufe, so Du so eine hast, nur in dieser einen Ausführung.

Thema:

Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion

Die Seite wird geladen...

Scorpio I Stufenheck aber Kombischalter mit Heckwischerfunktion - Ähnliche Themen

1. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...
  2. KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220

KUGA I Wechsel auf RECARO Sitze ST 220: Hallo aus Österreich! Fahre seit dem Sommer einen KUGA I BJ 2012 mit 140 PS TDCI 2,0 . Bin bis auf die original Sitze sehr zufrieden. Um das...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  5. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg