1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio I Stufenheck Heckspoiler

Diskutiere Scorpio I Stufenheck Heckspoiler im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche einen Heckspoiler für meinen Scorpio I Stufenheck Baujahr 1994. Und zwar so eine flache Version ohne Träger also mehr...

1. #1 Granada_Timm, 27.01.2013
    Granada_Timm

Granada_Timm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada I Coupe, 1975, 2.9 V6
    Ford Scorp
    Hallo zusammen,

ich suche einen Heckspoiler für meinen Scorpio I Stufenheck Baujahr 1994. Und zwar so eine flache Version ohne Träger also mehr eine Spoilerlippe. Wenn es diesen gab, dann baugleich/sehr ähnlich demjenigen wie er beim Sierra Saphir GT Stufenheck verbaut war.

Vielen herzlichen Dank für alle Hinweise und Angebote!

Timm

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada_Timm, 03.02.2013
    Granada_Timm

Granada_Timm Neuling

Fahrzeug:
    Ford Granada I Coupe, 1975, 2.9 V6
    Ford Scorp
    Modell RS Abbildung/Prospekt gefunden

Hallo nochmal,

ich habe jetzt ein Prospekt gefunden mit den Sachen für den Scorpio die als RS-Kit damals angeboten wurden. Für das Stufenheck gab es auch solch eine Heckspoilerlippe, wie ich sie mir in etwa vorgestellt habe. Wer also eine solche hat und abgeben kann, der soll mich bitte anschreiben. Vielen Dank!

Viele Grüße

Timm

4. #3 Andreas, 26.03.2013
    Andreas

Andreas Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 80 9/98 2.5l Diesel
    den spoiler hab ich da kostet 25€ plus porto

5. #4 Granada Timm, 27.03.2013
    Granada Timm

Granada Timm Neuling

Fahrzeug:
    Granada I, Coupe, 1975, 2935 ccm
    Hallo Andreas,

den würde ich gerne nehmen, wenn es der gesuchte Spoiler ist.

Hast du evtl. ein Foto? Für weitere Absprachen usw. bitte am besten direkt eine E-mail schreiben.

Viele Grüße und Danke schonmal!

Timm

6. #5 Andreas, 02.04.2013
    Andreas

Andreas Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 80 9/98 2.5l Diesel
    da ich hier keine bilder reinpacken kann ziehe ich mein angebot zurück

7. #6 Granada Timm, 02.04.2013
    Granada Timm

Granada Timm Neuling

Fahrzeug:
    Granada I, Coupe, 1975, 2935 ccm
    Hallo Andreas,

das ist doch nicht so schlimm; du kannst mir ja einfach Bilder per E-mail schicken.

Vielen Dank!

Viele Grüße

Timm

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio I Stufenheck Heckspoiler

Die Seite wird geladen...

Scorpio I Stufenheck Heckspoiler - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Suche den Heckspoiler

Suche den Heckspoiler: Hy Leute suche den Heckspoiler wisst ihr vieleicht wo ich den her bekomme.?
  3. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  4. Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I

Biete Hunde-Kofferraum Trenngitter für Ford Kuga I: Biete ein neuwertiges Travall Hunde-Trenngitter für den Ford Kuga I Das Gitter wurde von mir im Herbst montiert und ist neuwertig. Verkauft wird...
  5. Scorpio 2,3 Turnier

Scorpio 2,3 Turnier: Hallo, ich trenne mich nun schweren Herzens von meinem Scorpio Turnier 2,3 Der Wagen hat noch HU/AU bis 01/19 und läuft einwandfrei. Typische...