1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio II 2l DOHC 5Gang zu verkaufen

Diskutiere Scorpio II 2l DOHC 5Gang zu verkaufen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, das Auto wird verkauft weil der Besitzer gestorben ist. Ich bin gefragt worden ob ich das Auto kaufen will, habe aber inzwischen mein...

1. #1 Gymnich, 17.12.2012
    Gymnich

Gymnich Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 1998 2,3 DOHC
    Hallo,

das Auto wird verkauft weil der Besitzer gestorben ist. Ich bin gefragt worden ob ich das Auto kaufen will, habe aber inzwischen mein Traumauto gefunden.

Auto hat 66.000km gelaufen ist sehr gepflegt.

Günmetalik, graue Lederausstattung, Schiebedach, keine Klimaanlage.

8 Fach bereift, Sommerreifen sind neu, Winterreifen weis ich nicht wie alt die sind.

An dem Fahrersitz hat der Dackel ein Stück Kordel losgerissen. Die hintere Stoßstange hat einen Riss, den ich nicht gesehen habe.

Wer interesse hat bitte eine PN.
    Auto steht in der Garage in Erftstadt.

MfG,
    Gerd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio II 2l DOHC 5Gang zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Scorpio II 2l DOHC 5Gang zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016

Verkaufe meinen Ranger 2,2 Limited Automatic DOKA Erstzulassung März 2016: [IMG][/URL][/IMG] hallo zusammen Hoffe das ich hier richtig bin ,habe kein explizites Verkaufsforum gefunden Verkaufe meinen Ranger 2,2...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Erfahrungen 2l autom BNP 00

Erfahrungen 2l autom BNP 00: besitze seit 2,5 Jahren einen Mondeo 2 Turnier, km Stand 180.000 km. Defekte u. Reparaturen: 1. airbag-Lampe ging an - Beseitigung durch...
  4. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  5. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer