1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio II diverse Teile

Diskutiere Scorpio II diverse Teile im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch für Scorpio II 2,0 16V/2,3 - Automatikgetriebe, ca. 30TKM nach Werksüberholung, paßt für 2,0 16V und 2,3 - 4 Alufelgen 16''...

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo, ich habe noch für Scorpio II 2,0 16V/2,3
    - Automatikgetriebe, ca. 30TKM nach Werksüberholung, paßt für 2,0 16V und 2,3
    - 4 Alufelgen 16'' mit 225er Winterreifen (5mm), kpl m. Muttern und Deckeln
    - 1 Kühler, Markenfabrikat, nur 1 Jahr benutzt
    - 1 Ansaugkrümmer 2,0 16V (Alu)
    - 1 LiMa
    - 1 Motorraumabdeckung unten
    - 1 Klimakondensator

Alle Teile nur Abholung Raum Bremen.
    Anfragen bitte per PN
    Werner

Thema:

Scorpio II diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Scorpio II diverse Teile - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Suche Fiesta gfj Futura teile

Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  3. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...
  4. Biete Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri

Verschiedene Ford teile von Taunus bis Capri: 1Wasserpumpengehäuse mit Riemenscheibe PA218-84200 für Capri,Cortina,Escord,Transit 1gelenkstück 2 Rücklichter 2Frontscheinwerfer Bosch...
  5. Frontschaden Teile besorgen

Frontschaden Teile besorgen: Hallo Ich habe ein Frontschaden. Kann mir jemand sagen wie ich heraus finden kann wie die Teile heißen zum bestellen. Danke im voraus