1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio II diverse Teile

Diskutiere Scorpio II diverse Teile im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich habe noch für Scorpio II 2,0 16V/2,3 - Automatikgetriebe, ca. 30TKM nach Werksüberholung, paßt für 2,0 16V und 2,3 - 4 Alufelgen 16''...

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo, ich habe noch für Scorpio II 2,0 16V/2,3
    - Automatikgetriebe, ca. 30TKM nach Werksüberholung, paßt für 2,0 16V und 2,3
    - 4 Alufelgen 16'' mit 225er Winterreifen (5mm), kpl m. Muttern und Deckeln
    - 1 Kühler, Markenfabrikat, nur 1 Jahr benutzt
    - 1 Ansaugkrümmer 2,0 16V (Alu)
    - 1 LiMa
    - 1 Motorraumabdeckung unten
    - 1 Klimakondensator

Alle Teile nur Abholung Raum Bremen.
    Anfragen bitte per PN
    Werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio II diverse Teile

Die Seite wird geladen...

Scorpio II diverse Teile - Ähnliche Themen

1. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  2. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  4. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Zahnriemen Teile etc

Zahnriemen Teile etc: Servus zusammen, habe mir vor ein paar Monaten nen Focus Turnier DNW 1,6 gebraucht gekauft. Nun bin ich darauf gekommen des der Zahnriemen...