Scorpio II -- DVD ---

Diskutiere Scorpio II -- DVD --- im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Will an meinem Scorpio 2 (Bj. 96) ein Doppel-DIN DVD Radio einbauen... habe jedoch keine Ahnung wie. Soweit ich weiß hat der Scorpio einen 1,5...

1. Polini

Polini Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio II 24V, Lancia Dedra Integrale
    Will an meinem Scorpio 2 (Bj. 96) ein Doppel-DIN DVD Radio einbauen... habe jedoch keine Ahnung wie.

Soweit ich weiß hat der Scorpio einen 1,5 DIN Schacht.

Habe im Forum gelesen, dass es möglich ist den Schacht zu erweitern. Könnte mir vielleicht jemand erklären wie man das macht, bzw. hat vielleicht sogar jemand davon Fotos gemacht???

Kann ich weiterhin irgendwie meine orginale Fernbedienung benutzen?

Danke für Eure Vorschläge und Pics.

Polini

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio95cossi, 21.04.2008
    scorpio95cossi

scorpio95cossi scorpio cossi bj 6.94

Fahrzeug:
    scorpio 95 cossi, ford ka bj 2012, bmw e65 750
    es wird kein doppel din passen und deine radio fernbedienung kannst nur von einem spezialisten umbauen lassen.es gibt keine adabter.

4. #3 werner_wiesel, 20.07.2008
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

hallo zusammen, jetzt nicht böse sein,aber wollt ihr mir wirklich sagen das in einem ford scorpio 2,3 16v bj 96 kein doppel din dvd reingeht, aber der schacht ist doch ca.11cm hoch und ca 18cm breit und 18cm tief,
    und die doppeldin radios sind doch auch in den maßen so,oder sollte ich mich so täuschen...........:rotwerden:
    also gruß werner

Thema:

Scorpio II -- DVD ---

Die Seite wird geladen...

Scorpio II -- DVD --- - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...