1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio II Facelift Frontstoßstange

Diskutiere Scorpio II Facelift Frontstoßstange im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Scorpio-Gemeinde, ich hab heute mit meinem Scorpio Turnier einen Hasen abgeschossen. (Ich meine natürlich einen Feldhasen:)) Die Front hat...

1. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hallo Scorpio-Gemeinde,
    ich hab heute mit meinem Scorpio Turnier einen Hasen abgeschossen. (Ich meine natürlich einen Feldhasen:))
    Die Front hat es ziemlich übel erwischt. Die Stoßstange ist so ungünstig gebrochen, daß sich eine Instandsetzung kaum lohnt.
    Deshalb hätte ich die Frage, ob evtl. jemand so ein Teil übrig hat. Es geht mir ausdrücklich um die Faceliftstoßstange, die unten die Nebelscheinwerfer und die "Lüftungsöffnungen" drin hat.
    Ich hab alle Teile doppelt und dreifach, nur nicht die Frontstoßi!:rasend:

Freu mich auf Angebote und bedanke mich schon mal!

Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 scorpio kombinator, 21.05.2014
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ist das dieses dunkelblau? lugano?

4. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    So iss es.
    Es geht um den Scorpi in meinem Benutzerbild.
    Die Farbe wär mir erst mal unwichtig, einen Lackierer hab ich zu Hand. Denn das Grill muß ja auch lackiert werden.

Thema:

Scorpio II Facelift Frontstoßstange

Die Seite wird geladen...

Scorpio II Facelift Frontstoßstange - Ähnliche Themen

1. Biete Focus II Scheinwerfer mit Motor

Focus II Scheinwerfer mit Motor: Scheinwerfer weiß li+re inkl. Höhenverstellungsmotor Originalteile - waren nur 1 Jahr im Einsatz, also wie neu für beide 60 € gesamt + Versand...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. Tanktaler App mit OBD II Stecker

Tanktaler App mit OBD II Stecker: Hallo, habe mir mal einen bestellt und wollte mal fragen, ob noch jemand einen hat. Die Auto App bringt Dein Auto auf das Smartphone Gruß Schwaelzer
  4. Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt

Galaxy Facelift BJ2011 Sitzheizung Rückenlehne durchgebrannt: HI zusammen, an meinem Galaxy WA6 BJ2011 Facelift ist am Fahrersitz an der Rückenlehne die Sitzheizung durchgebrannt. Der Schaumstoff ist auch...
  5. Bestand Ford Scorpio

Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....