1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio II Heckstoßstange

Diskutiere Scorpio II Heckstoßstange im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe eine Heckstoßstange für einen FORD Scorpio II. Gebrauchsspuren, kleinere Kratzer, nichts gebrochen. VB 130 Euro. Standort ist nähe...

1. #1 RedSteinbeisser, 26.06.2012
    RedSteinbeisser

RedSteinbeisser Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio; 2.3; Bj. 1997
    Verkaufe eine Heckstoßstange für einen FORD Scorpio II.

Gebrauchsspuren, kleinere Kratzer, nichts gebrochen. VB 130 Euro.

Standort ist nähe Hamburg-Harburg, Selbstabholung wäre am besten.

Anhänge:

Thema:

Scorpio II Heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Scorpio II Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  2. Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008

Schneeketten für FORD FOCUS COMBI II (DA_) 1.6 Ti BJ 2008: Hallo, ich habe ein Ford FOCUS COMBI II (DA3) 1.6 Ti BJ Erstzulassung 10.2008 Schlüsselnr 8566 ABQ und suche passende Schneeketten für meine 205...
  3. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  4. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  5. Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003

Suche Servopumpe für Maverick II 2.0 Bj.2003: Hallo..ich bin auf e der Suche nach einer Servopumpe für meinen Maverick II 2.0 Bj.2003 Vielleicht hat ja jemand eine oder weiß, wo ich Teile...