1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio II Kombi für 300,-- EURO

Diskutiere Scorpio II Kombi für 300,-- EURO im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute, ich biete hier meinen Scorpio II Kombi an. Baujahr 96, 2,0 Ltr., 136 PS. Ist leider nicht mehr das gelbe vom Ei. Weil TÜV-fällig...

1. #1 Centauri Lancier, 03.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    Centauri Lancier

Centauri Lancier Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier,1996,2,0 16V DOHC
    Hallo Leute,

ich biete hier meinen Scorpio II Kombi an. Baujahr 96, 2,0 Ltr., 136 PS. Ist leider nicht mehr das gelbe vom Ei. Weil TÜV-fällig (06/2011) und Rep.bedürftig. Und weil er für meine Familie zu klein geworden ist. Bin auf ein größeres Auto umgestiegen.
    Hier noch ein paar Daten:
    - poltert auf den Vorderrädern
    - Leckt Öl, vermutlich Ölwannendichtung
    - geht im Stand aus wenn er warm gefahren wurde. Springt aber sofort wieder an
    - Rost an den Radläufen, Schweller sind dicht
    - ABS-Leuchte ständig an (beim letzten TüV wurde schon ein Sensor getauscht)
    - Winterreifen sind 1,5 Jahre alt

Das Auto ist seit drei Wochen abgemeldet. Es ist auch bei mobile,ebay und quoka zu sehen. Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Es grüßt
    Centauri Lancier

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Centauri Lancier, 16.07.2011
    Centauri Lancier

Centauri Lancier Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio Turnier,1996,2,0 16V DOHC
    Ich bin noch zu haben

Mich gibts noch. Vieleicht findet sich noch jemand der mich haben will.

4. #3 binkino, 16.07.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Dich? Nicht das Auto? :P

Thema:

Scorpio II Kombi für 300,-- EURO

Die Seite wird geladen...

Scorpio II Kombi für 300,-- EURO - Ähnliche Themen

1. VCM II - Diagnose

VCM II - Diagnose: Hallo Leute, suche ein funktionierendes VCM II - Diagnoseinterface. VG Bartl
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...