1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio II Kombi Türen, Motorhaube, Kotflügel re

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von ghiax, 23.02.2012.

1. ghiax

ghiax Friese

Fahrzeug:
    Explorer II Ltd. 4.0 Bj 2001
    Hallo zusammen,

ich biete aus einem 95er Scorpio II Kombi alle vier Türen (inkl. Griffe und Scheiben manuell) die Motorhaube mit Dämpfer und Matte, sowie den rechten vo. Kotflügel.
    Farbe ist rot met. Zustand gebraucht, einmal polieren und einbaufertig. Manuelle Spiegel sind auch noch da.
    Preisvorstellung:
    Motorhaube 100,- Euro
    Je Tür 100,-Euro
    Kotflügel 30,- Euro

Alles VHB versteht sich!

Bei Interesse einfach anfragen, Bilder per PM möglich.

Gruß
    Jo

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio II Kombi Türen, Motorhaube, Kotflügel re

Die Seite wird geladen...

Scorpio II Kombi Türen, Motorhaube, Kotflügel re - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  2. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG