Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio II - Lautsprecher hinten

Diskutiere Scorpio II - Lautsprecher hinten im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; habe eine kurze frage, welche lautsprecher muss ich für HINTEN kaufen? gibt es da ein normmass? schönen gruss

1. gr3y1

gr3y1 Neuling

habe eine kurze frage, welche lautsprecher muss ich für HINTEN kaufen? gibt es da ein normmass?
    schönen gruss

Thema: Scorpio II - Lautsprecher hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford scorpio lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Scorpio II - Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  2. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Reparaturblech für Längsträger hinten

Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite)

Wasser im Fußraum hinten (Beifahrerseite): Hallo! Ich bin so langsam auch am Grübeln - jetzt hat es das Auto von meinem Kind erwischt. Wir haben Wasser im Fußraum hinten, aber keine...
  5. Biete Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7

Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7: Habe noch einen Diffuser Stoßstange hinten Fiesta MK7. Kostet 10,- plus Versand.