Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio II - Lautsprecher

Diskutiere Scorpio II - Lautsprecher im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Habe einen Scorpio II 2,5 TDI (Baujahr 1998) und will mir neue Lautprecher zulegen(vorne und hinten). Nun, ich habe keine Ahnung was dieses Thema...

1. gr3y1

gr3y1 Neuling

Habe einen Scorpio II 2,5 TDI (Baujahr 1998) und will mir neue Lautprecher zulegen(vorne und hinten). Nun, ich habe keine Ahnung was dieses Thema angeht. Gibt es da irgendeine Normgrösse für dieses Model oder muss ich die alten einfach ausbauen und damit zum Händler gehen?

Habe nämlich das neue Radio etwas zu Laut aufgedreht und seitdem rauscht die vordere und hintere Seite. Man hört zwar etwas aber bei leiser Musik stört das Rauschen dann doch.

Danke schon mal für die Antwort.

2. #2 Scorpio-Nici, 09.10.2008
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    das thema hatten war vor kurem erst, wie du die ausbaust weist du, denk ich, und die Boxen sind 13cm durchmesser

tipp: kauf boxen die etwas mehr leistung als dein radio haben, dann dürfte sowas eigentlich nicht nochmal vor kommen

3. gr3y1

gr3y1 Neuling

danke für die antwort. würde noch geren wissen welche hinten verbaut sind? gibts da vielleicht auch eine normgrösse?

Thema:

Scorpio II - Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Scorpio II - Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Lautsprecher ausbauen......

Lautsprecher ausbauen......: Hallo Leute, kurze Frage.... Um an die Lautsprecher zu kommen, muss ich da die ganze Türverkleidung ausbauen? Greetz, Arne
  2. Lautsprecher/Radioproblem

Lautsprecher/Radioproblem: mahlzeit, Benötige mal eure Hilfe mein Lautsprecher gibt Geräusche von sich wenn das Radio und die Zündung aus ist? Hat jemand eine Idee was es...
  3. Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen

Mk7 Pioneer Lautsprecher tauschen: Hallo! Es gibt viele Themen dazu, allerdings hab ich eine andere Frage zu den Pioneer Boxen im Fiesta. Hab das Sony Radio mit den Pioneer...
  4. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  5. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden