Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio II Limo, 1995, 1 Jahr TüV: 700,-

Diskutiere Scorpio II Limo, 1995, 1 Jahr TüV: 700,- im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Für Bastler: Scorpio II Ghia Limo, 2,0l, 16V, 1995, grau, 1 Jahr TÜV, funktionierende Klimaanlage, CD-Radio, ABS, Euro 3,.... beginnender...

1. #1 GXL, 12.01.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.05.2010
    GXL

GXL Guest

Für Bastler:
    Scorpio II Ghia Limo, 2,0l, 16V, 1995, grau, 1 Jahr TÜV, funktionierende Klimaanlage, CD-Radio, ABS, Euro 3,....
    beginnender Kopfschaden. Fährt einwandfrei, drückt aber Öl ins Kühlwasser. Öl selbst ist sauber!! ABS-Steuergerät verliert Flüssigkeit. Diff und Antriebswellen müssen für nächsten TÜV gemacht werden. Elektrischer Tacho hat einen Dackelkonwackt.
    Rosten an den beiden hinteren Radläufen sichtbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GXL

GXL Guest

Mir war gar nicht bewusst, dass ich um Kommentare gebeten hatte.

4. #3 Janosch, 13.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habe mal aufgeräumt

Thema:

Scorpio II Limo, 1995, 1 Jahr TüV: 700,-

Die Seite wird geladen...

Scorpio II Limo, 1995, 1 Jahr TüV: 700,- - Ähnliche Themen

1. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Reifengröße vom TÜV bemängelt

Reifengröße vom TÜV bemängelt: Hallo, ich habe eine Frage den Reifen betreffend. Ich war heute beim TÜV (bzw. KÜS). Der Herr sagte mir, meine Reifen hätten die falsche Größe....
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...