Scorpio II Turnier Ghia ('97) 2.3 Aufbau

Diskutiere Scorpio II Turnier Ghia ('97) 2.3 Aufbau im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; taaagchen... hab jetzt vor unseren wirtschaftlichen-fluffeschaden scorpio wieder aufzubauen... und zwar erstmal wieder die karosse fit...

1. #1 CorsaNostra2005, 02.01.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

taaagchen...

hab jetzt vor unseren wirtschaftlichen-fluffeschaden scorpio wieder aufzubauen...

und zwar erstmal wieder die karosse fit machen..

an die neue haube soll dann ein angeschweisster böser blick dran. das die runden scorpio glubscher bisschen bedrohlicher ausschauen.
    dann etwas durchcleanen von der karosse her...

ich will den scorpio dann in einer klassischen viper, GT, ST, oder RS lackierung zu lacken.

heisst...

entweder

Lack weiss & blaue streifen
    Lack schwarz & weisse streifen
    lack rot & weisse streifen
    lack blau & weisse streifen
    lack orange & schwarze streifen

und welche farbe sollen die felgen zur jeweiligen auswahl bekommen?

es sind die 17er scorpio felgen mit dem 7 speichen design. momentan sind diese chrom aber so kommen sie nur in frage wenn der scorpio schwarz wird...

bitte um eure meinung und ideen.

dann noch etwas.. gibt es eine möglichkeit den turnier etwas tiefer zu legen? die straßenlage ist wirklich top aber ein wenig viel platz noch im kasten...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio II Turnier Ghia ('97) 2.3 Aufbau

Die Seite wird geladen...

Scorpio II Turnier Ghia ('97) 2.3 Aufbau - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  3. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 oder Seat Leon II

oder Seat Leon II: Hallo. Werde bald meinen Astra verkaufen und möchte einen schnittigen Kleinwagen. Habe mich auf den FoFi oder Leon II eingeschossen. Wie...