1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio II Turnier Heckklappe grün gesucht!!

Diskutiere Scorpio II Turnier Heckklappe grün gesucht!! im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Wer kann mir helfen? Suche dringend günstige Heckklappe für Scorpio von 96 in dunkelgrünmetallic.

1. #1 rockingbert, 10.03.2011
    rockingbert

rockingbert Neuling

Fahrzeug:
    scorpio II BJ 1996, 2,3 16V
    Wer kann mir helfen?
    Suche dringend günstige Heckklappe für Scorpio von 96 in dunkelgrünmetallic.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

MK1 und MK2 Turnier sind von der Klappe her doch gleich, oder?

Also, wenn der Farbton stimmt, müßte auch eine MK1-Klappe passen.

4. #3 rockingbert, 10.03.2011
    rockingbert

rockingbert Neuling

Fahrzeug:
    scorpio II BJ 1996, 2,3 16V
    Keine Ahnung

Das weiß ich leider nicht. Mir ist auch schon aufgefallen das die sehr ähnlich aussehen.
    Gibt es denn die gleiche Lackierung schon bei dem MK1?

Thema:

Scorpio II Turnier Heckklappe grün gesucht!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio II Turnier Heckklappe grün gesucht!! - Ähnliche Themen

1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Scheinwerfer gesucht!

Scheinwerfer gesucht!: Hallo an das Forum, ich freue mich, dass ich Euch gefunden habe! Ich suche dringend einen Scheinwerferersatz für meinen Maverick Bj 2003. Beim TÜV...
  3. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  4. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  5. Allgemein Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier

Zum Verkauf steht ein Taunus P5 Turnier: Hallo alle zusammen. Bei mir im Ort (Neu-Ulm) steht seit ein paar Tagen ein weißer Taunus P5 Turnier. Der Wagen ist im schönen, restauriertem...