Scorpio II und Navi

Diskutiere Scorpio II und Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel)....

  1. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel). GALA funktioniert, aber wohl nur über die Satelliten, genauso, wie die Geschwindigkeitsanzeige. Bei schlechtem Empfang (oder gar ohne) im Wald oder im Tunnel zählt er die Strecke nicht weiter. Im Service-Bereich zeigt er keine Signale an. Woran kann das liegen?
    Gruß
    nobbel
     
Thema:

Scorpio II und Navi

Die Seite wird geladen...

Scorpio II und Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...
  5. Neuer Scorpio Besitzer

    Neuer Scorpio Besitzer: Guten Abend zusammen, ich bin nun stolzer Scorpio mk2 2.3L Besitzer. Das gute Stück hat seine EZ 2/98 erhalten und gerade mal 72k Kilometer...