Scorpio II und Navi

Diskutiere Scorpio II und Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel)....

  1. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel). GALA funktioniert, aber wohl nur über die Satelliten, genauso, wie die Geschwindigkeitsanzeige. Bei schlechtem Empfang (oder gar ohne) im Wald oder im Tunnel zählt er die Strecke nicht weiter. Im Service-Bereich zeigt er keine Signale an. Woran kann das liegen?
    Gruß
    nobbel
     
Thema:

Scorpio II und Navi

Die Seite wird geladen...

Scorpio II und Navi - Ähnliche Themen

  1. Biete DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2

    DENSO Touchsceen Navi Komplett original MK2: Da ich ein anderes Radio einbauen will verkaufe ich mein originales DENSO Navi System aus meinen MK2 Bestehend aus: Denso Touchsceen Radio mit...
  2. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  3. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  4. Probleme mit Denso Navi

    Probleme mit Denso Navi: Hallo Leute, bräuchte dringend eure Hilfe. Unzwar hab ich ein Denso Navigerät. Laut Fehlermeldung soll der DVD Laufwerk nicht funktionieren. Ich...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi Update

    Navi Update: Weiss einer wie man das große Navi selbst updaten kann? Oder mit was für Kartenmaterial (TomTom oder sonstige) auf der SD Karte gespeichert ist?...