Scorpio II und Navi

Diskutiere Scorpio II und Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel)....

1. nobbel

nobbel Benutzer

Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel). GALA funktioniert, aber wohl nur über die Satelliten, genauso, wie die Geschwindigkeitsanzeige. Bei schlechtem Empfang (oder gar ohne) im Wald oder im Tunnel zählt er die Strecke nicht weiter. Im Service-Bereich zeigt er keine Signale an. Woran kann das liegen?
    Gruß
    nobbel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio II und Navi

Die Seite wird geladen...

Scorpio II und Navi - Ähnliche Themen

1. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  5. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb