Scorpio II und Navi

Diskutiere Scorpio II und Navi im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel)....

  1. nobbel

    nobbel Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mustang GT 1994 5,0 HO
    Hallo, ich habe einen 95er Scorpio II mit einem VDO Dayton 4150. Das Tachosignal habe ich dicht beim Instrument abgenommen (weiß-grünes Kabel). GALA funktioniert, aber wohl nur über die Satelliten, genauso, wie die Geschwindigkeitsanzeige. Bei schlechtem Empfang (oder gar ohne) im Wald oder im Tunnel zählt er die Strecke nicht weiter. Im Service-Bereich zeigt er keine Signale an. Woran kann das liegen?
    Gruß
    nobbel
     
Thema:

Scorpio II und Navi

Die Seite wird geladen...

Scorpio II und Navi - Ähnliche Themen

  1. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen

    Aktiv Subwoofer an Sony Navi anschließen: Hallo, es wir hier bestimmt in älteren Beträgen stehen, aber ich frage trotzdem. In meinen C-Max Bj 2011 ist ein Sony Navi Radio verbaut. besteht...
  3. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

    Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. Allgemein Androidradio Navi App

    Androidradio Navi App: Hallo liebe Community. Ich hätte mal eine eher allgemeine Frage. Ich habe mir ein Android Autoradio für meinen FoFo MK2 gekauft. Wenn ich jetzt...