Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Innenbeleuchtung

Diskutiere Scorpio Innenbeleuchtung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; hallo, weis einer von euch zufällig was das ist,ich habe bei meinem scorpi den elektr. innenspiegel rausgemacht und seit dem geht innen überhaupt...

1. #1 werner_wiesel, 15.09.2009
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

hallo,

weis einer von euch zufällig was das ist,ich habe bei meinem scorpi den elektr. innenspiegel rausgemacht und seit dem geht innen überhaupt kein licht mehr....
    also die deckenlampen und die fußraumlampen und die kofferraumlampe.....diese gehen nicht mehr.....
    wie hängt das zusammen.....alles an einem strang....

mfg werner

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V6-24vChristian, 16.09.2009
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    vielleicht wird das über den stecker gebrückt? Ich habe schon nicht schlecht geschaut bei den Scorpio1 Tunier,wo ich den Kabelbaum ausgebaut habe. Sicherung ist aber drin?

4. #3 werner_wiesel, 16.09.2009
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

na klar, sicherung ist drin,an meinem auto ist nichts was nicht funktioniert.....bis auf diese beleuchtung,die aber erst aus ist seit dem ich den doofen spiegel verbannt habe.

mfg

5. #4 V6-24vChristian, 17.09.2009
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    es gibt wirklich ein elektrischen Innenspiegel?,noch nie gehört:gruebel:
    Hast mal probehalber den spiegel mal wieder dran gemacht?

6. #5 werner_wiesel, 17.09.2009
    werner_wiesel

werner_wiesel Benutzer

hallo

naja mit ekektrisch meinte ich den elektrisch abblendbaren spiegel,,,,
    besser noch automatisch.... aber den spiegel habe ich nicht mehr da mir von der sorte schon 3x einer ausgelaufen ist. werde mal den multimeter einsetzten und testen....mal schaun.
    gruß

7. #6 john-live-wi, 17.09.2009
    john-live-wi

john-live-wi Forum As

Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    Überprüfe nochmals deine Sicherung für Innenraum
    Vieleiche hat sie ja doch ein schlag ab bekommen

Oder was ich fast vermute das du zu doll am Kabel gezogen hast und es jetzt blank irgendwo im Himmel auf Metall rummacht
    Geh auf fehl ersuche im Himmel erst mal Lampe raus und schauen, gegebenenfalls Stecker abisolieren.
    Wenn du beleuchtet Sonnenblende hast, schau auch da mal nach, könnte passiert sein wo du am Kabelstrang rum gemacht hast

Fakt ist das du irgendwo ein Kurzschluss hast und den Fehler musst du erst suchen

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio Innenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Scorpio Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...
  5. Scorpio will nicht durch starten

Scorpio will nicht durch starten: Hallo Ford Scorpio Gemeinde Habe ein sehr intressantes Problem. Ford Scorpio 2,9 i Kat Automatik BJ 88. Und vorweg ich habe schon sehr viele...