Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio ist total tod...........

Dieses Thema im Forum "Scorpio Mk1 Forum" wurde erstellt von Markus A., 20.01.2009.

  1. #1 Markus A., 20.01.2009
    Markus A.

    Markus A. Guest

    Hallo habe ein großes Problem....... Wenn ich meinen Scorpio DOHC Bj.91 88Kw. Starten will tut sich nichts mehr. es brennt kein Kontrolllicht mehr und es geht einfach nichts mehr.........was könnte die Ursache sein? Habe an der Batterie die Kontakte schon überprüft leider nichts....... Danke schon mal ;) MFG.:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scorpio-Nici, 20.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    is zwar ne blöde frage aber wann weis ja nie, hat die batterie selber saft??

    sonst würde ich sagen kabel von der batterie zum sicherungskasten, und die großen hauptsicherungen prüfen

    irgendwas muss ja funktionieren, innenraumbeleuchtung?? zentralverrieglung??, licht?? irgendwas, oder ist der ganz tot
     
  4. #3 john-live-wi, 21.01.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ganz langsam .... schau mal nach ob dein licht geht und Warnlicht. wenn ja hat dein Lasten Relai den geist aufgegeben. Dieses findest du neber der Batterie, Sicherungskasten, öffnen,
    wenn du jetzt in Richtung Heck stehst, findest du es auf der linke Seite ganz hinten R 21 Platz ziehe es raus und Überbrücke mit ein stück Kabel, die Große Schlitze vom Steckplatz ------------ VORSICHT FUNKEN --------- wenn dann alles wieder geht --- neues Relai .
     
Thema:

Scorpio ist total tod...........

Die Seite wird geladen...

Scorpio ist total tod........... - Ähnliche Themen

  1. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Mk2 als Winterauto?

    Scorpio Mk2 als Winterauto?: Moin, Bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Winterauto, welches eben nicht an jeder Ecke steht. Der Wagen soll Charakter haben. Kann gerne...
  3. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

    Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  4. Suche Scheibe Scorpio MK1 Turnier

    Scheibe Scorpio MK1 Turnier: Moin ich suche für meinen Scorpio Turnier MK1 eine Seitenscheibe Kofferaum links bzw Fahrerseite. Falls jmd eine anbieten kann einfach melden....
  5. Scheiben Scorpio Turnier

    Scheiben Scorpio Turnier: Moin, sind die Seiten Scheiben hinten im Kofferaum beim Turnier beim Mk1 und Mk2 gleich? Bei mir ist die auf der Fahrerseite kaputt und kann...