Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio ist total tod...........

Diskutiere Scorpio ist total tod........... im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo habe ein großes Problem....... Wenn ich meinen Scorpio DOHC Bj.91 88Kw. Starten will tut sich nichts mehr. es brennt kein Kontrolllicht mehr...

  1. #1 Markus A., 20.01.2009
    Markus A.

    Markus A. Guest

    Hallo habe ein großes Problem....... Wenn ich meinen Scorpio DOHC Bj.91 88Kw. Starten will tut sich nichts mehr. es brennt kein Kontrolllicht mehr und es geht einfach nichts mehr.........was könnte die Ursache sein? Habe an der Batterie die Kontakte schon überprüft leider nichts....... Danke schon mal ;) MFG.:)
     
  2. #2 Scorpio-Nici, 20.01.2009
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    is zwar ne blöde frage aber wann weis ja nie, hat die batterie selber saft??

    sonst würde ich sagen kabel von der batterie zum sicherungskasten, und die großen hauptsicherungen prüfen

    irgendwas muss ja funktionieren, innenraumbeleuchtung?? zentralverrieglung??, licht?? irgendwas, oder ist der ganz tot
     
  3. #3 john-live-wi, 21.01.2009
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    ganz langsam .... schau mal nach ob dein licht geht und Warnlicht. wenn ja hat dein Lasten Relai den geist aufgegeben. Dieses findest du neber der Batterie, Sicherungskasten, öffnen,
    wenn du jetzt in Richtung Heck stehst, findest du es auf der linke Seite ganz hinten R 21 Platz ziehe es raus und Überbrücke mit ein stück Kabel, die Große Schlitze vom Steckplatz ------------ VORSICHT FUNKEN --------- wenn dann alles wieder geht --- neues Relai .
     
Thema:

Scorpio ist total tod...........

Die Seite wird geladen...

Scorpio ist total tod........... - Ähnliche Themen

  1. Scorpio Fensterheber

    Scorpio Fensterheber: Moin moin, Ich bin neu hier im Forum und Grüße alle Scorpiofans. Ich fahre einen 92er Mk1 Facelift Fließheck in apollorot mit 2.0l und Automatik....
  2. Ford Scorpio Saphir

    Ford Scorpio Saphir: Hallo Scorpio Freunde! Ich bin seit guten drei Jahren stolzer Besitzer eines Scorpio 2 Flaggschiffes...natürlich mit mehr tiefen als Höhen, aber...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

    Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...
  4. Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben

    Scorpio MK2 2.0 Ghia EZ 95 abzugeben: Hallo zusammen, ich würde gern meinen Scorpio günstig abgeben anstelle ihn einer Schrottpresse zuzuführen. Vielleicht hat noch jemand Verwendung...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...