Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Diskutiere Scorpio Klimaautomatik probleme!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96? Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann...

  1. #1 fordcapri, 28.04.2007
    fordcapri

    fordcapri Guest

    Hallo!

    Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96?
    Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann gehts wieder ein paar Sekunden normal, dann wieder aus, und wieder an. Aber komischerweise nicht nur im Automodus, sondern auch wenn man die Gebläsedrehtzahl selbst einstellt!! Hatte jemand schon einmal so einen Fehler??

    Besten Dank im Voraus
    Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stolzol, 02.07.2007
    stolzol

    stolzol Guest

    Hatte das Problem auch, ist der Vorwiederstand vom Gegläse.

    Gruss stolzol
     
Thema:

Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio Klimaautomatik probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik resetten

    Klimaautomatik resetten: Gruß, Schwiegervater hat nen Mk2 FL mit Klimaautomatic. Die Luftüngsdüsen nach vorn bringen keine Luft,geht nur noch zur Scheibe und in...
  2. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Probleme mit Gebläse

    Probleme mit Gebläse: Hallo an alle seit par tagen habe ich ein Problem mit dem Gebläse es tut sich nichts keine stufe geht hinten funktioniert es ohne Probleme was...
  3. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Probleme mit Motorlauf

    Probleme mit Motorlauf: Hallo Leute, Die Reparaturen bei meinem Sierra neigen sich dem Ende aber ich musste heute feststellen, das es noch Probleme beim Motor gibt, es...
  4. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  5. Probleme beim Losfahren

    Probleme beim Losfahren: Hallo, ich hoffe, dass ich meine Frage hier an der richtigen Stelle loswerde. Habe mich bereits im Neulingsbereich vorgestellt. Ich habe in...