Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Diskutiere Scorpio Klimaautomatik probleme!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96? Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann...

1. #1 fordcapri, 28.04.2007
    fordcapri

fordcapri Guest

Hallo!

Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96?
    Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann gehts wieder ein paar Sekunden normal, dann wieder aus, und wieder an. Aber komischerweise nicht nur im Automodus, sondern auch wenn man die Gebläsedrehtzahl selbst einstellt!! Hatte jemand schon einmal so einen Fehler??

Besten Dank im Voraus
    Christian

2. #2 stolzol, 02.07.2007
    stolzol

stolzol Guest

Hatte das Problem auch, ist der Vorwiederstand vom Gegläse.

Gruss stolzol

Thema:

Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio Klimaautomatik probleme!!! - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Licht bei wohnanhänger

Probleme mit Licht bei wohnanhänger: Hallo Babe ein Problem mit meinem Licht. Jedes mal wenn ich an meinem kuga den Wohnwagen Anhänge fahre ein Stück brennt die Sicherung durch.im...
  2. Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen

Probleme beim Starten und niedriegen Drehzahlen: Ford Focus II Kombi 2007 1.8 Flexifuel 1798 ccm, 92 KW, 125 PS Moin Moin, Ich einige Probleme. Leider kann mir die Ford-Fachwerkstatt nicht...
  3. Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi

Probleme Powershift-Automatik 2.0 TDCi: Hallo und erstmal Danke für die Aufnahme hier im Forum ! Und hoffe gleichzeitig das mir hier auch schnell geholfen werden kann. Ich besitze seit...
  4. Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen

Ford Scorpio 24V Bj 91 Rarität zu verkaufen: Hallo liebe Fordgemeinde! Ich verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meinem Ford Scorpio 24V, weil ich nicht mehr herrichten kann. Es ist ein...
  5. Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen

Maverick mit Tachoanzeigen-Problemen: Moin, Ich habe /fahre (ausser jetzt gerade) einen Mav 2.0, Manuelles Getriebe, Benzin und zur zweifelsfreien Ident die Ziffern 8566 und 511....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden