Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Diskutiere Scorpio Klimaautomatik probleme!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96? Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann...

  1. #1 fordcapri, 28.04.2007
    fordcapri

    fordcapri Guest

    Hallo!

    Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96?
    Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann gehts wieder ein paar Sekunden normal, dann wieder aus, und wieder an. Aber komischerweise nicht nur im Automodus, sondern auch wenn man die Gebläsedrehtzahl selbst einstellt!! Hatte jemand schon einmal so einen Fehler??

    Besten Dank im Voraus
    Christian
     
  2. #2 stolzol, 02.07.2007
    stolzol

    stolzol Guest

    Hatte das Problem auch, ist der Vorwiederstand vom Gegläse.

    Gruss stolzol
     
Thema:

Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio Klimaautomatik probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik kühlt nicht

    Klimaautomatik kühlt nicht: Hallo, kennt jemand das Problem? Meine Klimaautomatik kühlt nicht mehr, es ist total warm und stickig im Auto. Gleichzeitig funktioniert die...
  2. Ford Fiesta Elektronik Probleme

    Ford Fiesta Elektronik Probleme: Hallo zusammen, Bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Bei meinem Ford Fiesta JH1 BJ 06, spinnt seit ein paar Tagen die Elektronik....
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

    Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp

    Außentemperatur Anzeige spinnt, Probleme Start Stopp: Moin Moin Meine Außentemperatur Anzeige spinnt, sie zeigt immer zu extrem hohe Werte nach ein paar Minuten an. Wie zum Beispiel heute, draußen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...