Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Diskutiere Scorpio Klimaautomatik probleme!!! im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96? Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann...

  1. #1 fordcapri, 28.04.2007
    fordcapri

    fordcapri Guest

    Hallo!

    Hat hier jemand erfahrung mit der Klimaautomatik im Scorpio `96?
    Meiner schaltet immer das Gebläse kurz ab, so fü 1 oder 2 sek. Dann gehts wieder ein paar Sekunden normal, dann wieder aus, und wieder an. Aber komischerweise nicht nur im Automodus, sondern auch wenn man die Gebläsedrehtzahl selbst einstellt!! Hatte jemand schon einmal so einen Fehler??

    Besten Dank im Voraus
    Christian
     
  2. #2 stolzol, 02.07.2007
    stolzol

    stolzol Guest

    Hatte das Problem auch, ist der Vorwiederstand vom Gegläse.

    Gruss stolzol
     
Thema:

Scorpio Klimaautomatik probleme!!!

Die Seite wird geladen...

Scorpio Klimaautomatik probleme!!! - Ähnliche Themen

  1. Klimaautomatik bei kalten Temperaturen

    Klimaautomatik bei kalten Temperaturen: Hallo Ich habe bei meinem Galaxy die Klimaanlage auf "AUTO" eingeschalten. Auch bei kalten Temperaturen schaltet sich meistens der "A/C" Knopf...
  2. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  3. Probleme bei elektr. Fensterheber

    Probleme bei elektr. Fensterheber: Hallo zusammen. Habe gestern vom netten ADAC Menschen eine neue Batterie für meinen MK 4 bekommen. Seit dem lassen sich sämtliche Fenster nicht...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme beim Tanken

    Probleme beim Tanken: Hallo! Ich habe einen '05er Focus Turnier mit 1,6l 101 PS Benziner und einem normalen Tankverschluss zum abschrauben. Beim Tankvorgang habe ich...
  5. Elektrik Probleme

    Elektrik Probleme: Hallo, Frage zum Mondeo mk2 Elektrik. Ich brauche da echt richtig Hilfe! Werkstatt viel zu teuer. Wer hat denn hier bitte richtig Ahnung von...