1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Kombi Bj.95

Diskutiere Scorpio Kombi Bj.95 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe Den Scorpio von meinem verstorbenen Vater. Fahrzeug hat folgende ausstattung. ZV mit Fb. El. Fensterheber . Klima . El.Aussenspiegel...

1. #1 Braunbaer76, 14.07.2016
    Braunbaer76

Braunbaer76 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 2.2
    Focus MK1
    Scorpio MK 2 2.0
    Verkaufe Den Scorpio von meinem verstorbenen Vater.

Fahrzeug hat folgende ausstattung. ZV mit Fb. El. Fensterheber . Klima . El.Aussenspiegel Motor läuft einwandfrei . Klimakompressor wurde erst erneuert.

2 Liter maschine mit 136 Ps

TÜV ist im mai abgelaufen gewesen. ABS Leuchte brennt . und rost hinten links radkasten . Bilder können gern zugeschickt werden.

Preis VHB

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granada79, 28.07.2016
    Granada79

Granada79 Benutzer

Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Schalter oder Automat? Farbe?

4. #3 Braunbaer76, 01.08.2016
    Braunbaer76

Braunbaer76 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy TDCI 2.2
    Focus MK1
    Scorpio MK 2 2.0
    Ist ein schaltgetriebe. Farbe ist laut Schein Nr. 3........ ich würd sagen so ne art lila metallic.

Thema:

Scorpio Kombi Bj.95

Die Seite wird geladen...

Scorpio Kombi Bj.95 - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge

Ford Fiesta mk7 bj 2010 1.4l , scheibenwischer langsam und träge: Hallo liebe ford freunde , hab mir vor ein paar wochen ein fiesta gekauft , bin auch sehr zufrieden damit nur jetzt habe ich ein problemchen...
  2. Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt

Ford Focus DA3 BJ. 2009 2.0 16V mit Eibach tiefergelegt: Hallo, habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen. Habe gestern in meinen Focus neu Stoßdämpfer eingebaut und gleichzeitig...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l

Suche Scheinwerfer mit Leuchtweitenregulierung für Maverick Bj.2004 2,3 l: Hi Leute habe das Problem das mein linker Scheinwerfer keine LWR hat und auch kein Kabel für den Stellmotor. Deswegen suche ich einen gebrauchten...
  5. Ford Focus ST 170 - BJ 2003

Ford Focus ST 170 - BJ 2003: Hallo Zusammen, bin gerade am neuen Auto suchen nachdem mein Subaru ausgedient hat, habe hier ein interessantes Angebot gefunden, allerdings...