1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Scorpio Kombi Teile

Diskutiere Scorpio Kombi Teile im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Habe ein paar Teile vom 93er Scorpio Kombi 2L DOHC hier rum liegen. Preise sind zum teil VB, aber denke das ich schon sehr gut berechnet habe....

1. Tom74

Tom74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Habe ein paar Teile vom 93er Scorpio Kombi 2L DOHC hier rum liegen.

Preise sind zum teil VB, aber denke das ich schon sehr gut berechnet habe.
    Versand ist zum Teil möglich

50.- Motor 2L DOHC
    20.- Getriebe
    50.- G-Kat mit Hosenrohr und Lamda
    20.- Lima
    20.- Anlasser
    20.- Klima Kompressor
    10.- Kühler
    40.- LM-Felgen mit Reifen, 4 Stück
    100.- Winter-Räder, 4 Stück
    45.- eFH vorne links und rechts
    45.- eFH hinten links und rechts
    20.- Scheinwerfer links
    20.- Scheinwerfer rechts
    15.- Rückleuchte links
    15.- Rückleuchte rechts
    usw.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Moin,

Welche Laufleistung hat der Motor?

Und hast du evtl noch die Heckklappe, welche Farbe hat die und wie sieht die rostmässig aus?

MfG

Pommi

4. Tom74

Tom74 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford
    Der Motor hat 200tkm runter....
    Die Hecklappe hat schon ein paar rost ansätze, Farbe ist ein blau der etwas in grünliche geht.

Thema:

Scorpio Kombi Teile

Die Seite wird geladen...

Scorpio Kombi Teile - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. Unbekannte Rote Leuchte im Kombi

Unbekannte Rote Leuchte im Kombi: Hallo die Herren , spiele mit dem Gedanken unsere Familien "Flotte" zu erweitern und bin dabei auf eine nettes Gefährt c-Max mk1 gestoßen der mir...
  3. Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten

Kombi, Benziner, Bj 2015 surrt nach Abschalten: Hallo, ich habe vor einer Woche meinen zwölf Jahre alten Focus-Kombi gegen ein Modell aus dem Jahr 2015 (13.000km gelaufen), Ford Focus Turnier...
  4. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  5. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...