Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio kotzt im Standgas

Diskutiere Scorpio kotzt im Standgas im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo Nach gelungenen wechsel des Motorsteuergerätes,lief der Glubschi 2 Wochen wie eine Biene.Gestern früh starte ich den Wagen und er sprang an...

1. #1 Paule 24V, 06.03.2010
    Paule 24V

Paule 24V Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Hallo
    Nach gelungenen wechsel des Motorsteuergerätes,lief der Glubschi 2 Wochen wie eine Biene.Gestern früh starte ich den Wagen und er sprang an wie immer,aber im Standgas kotzte er ca 10 Sekunden rum und geht aus,was er bis jetzt noch macht.Wenn ich konstant Gas gebe bei ca 2000 Umdrehungen oder mehr ist nur ein Beispiel,fällt die Drehzahl ab und zu blitzschnell um 500 Umdrehungen nach unten.

Was ich bis jetzt gemacht habe:
    -Zündkerzen gewechselt
    -Zündspulen gewechselt
    -Zündkabel gewechselt
    -Zündmodul gewechselt
    -Leerlaufregelventil gewechselt
    -Zusatzsicherungskasten gewechselt
    -Lamdasonde abgezogen
    -Unterdruckschläuche sind alle dran
    -Kabelbaum aufgeschnitten von den Zündspulen bis zur Einspritzung und vom Leerlaufregelventil bis zur Einspritzung
    Alles umsonst bei der Kälte:rasend:

Wenn jemand noch einen Tipp hätte,würde ich mich sehr freuen:weinen2:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio kotzt im Standgas

Die Seite wird geladen...

Scorpio kotzt im Standgas - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  2. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  3. Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt

Standgas geht hoch wenn der Wagen rollt: Moin, bin total verzweifelt und brauche Hilfe. Sobald mein Focus 1.8i rollt, geht das Standgas hoch, im warmen Zustand auf teilweise 3000 U/min....
  4. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  5. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...