Scorpio Kühler

Diskutiere Scorpio Kühler im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir mal bitte jemand sagen ob es beim Scorpio 2,9i V6 Cosworth 152 kw ab Bj. 95 mit Klima und Automatik verschiedene Kühler gibt? habe mir...

1. Immo4

Immo4 Guest

Kann mir mal bitte jemand sagen ob es beim Scorpio 2,9i V6 Cosworth 152 kw ab Bj. 95 mit Klima und Automatik verschiedene Kühler gibt? habe mir gerade einen falschen bestellt, obwohl ich die Daten richtig eingegeben habe. Ich habe Bj. 95 und der Kühler ist von einem Scorpio Bj. 97.
    Vielen Dank im Voraus

2. #2 CorsaNostra2005, 07.02.2006
    CorsaNostra2005

CorsaNostra2005 Guest

is das nich völlig wurscht? bis auf das 97/98 noch n facelift vom scorpio kam sind doch alle teile von 95-98 die selben oder?

3. Immo4

Immo4 Guest

Leider nicht. Bei dem gekauften Kühler ist ein kleiner Anschluss oben links zu wenig. Deshal grübel ich ja.

Thema:

Scorpio Kühler

Die Seite wird geladen...

Scorpio Kühler - Ähnliche Themen

1. Suche Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe

Kühler für Scorpio MK 1 - 2,0 EFI Motor mit Automatikgetriebe: Hallo, derzeit arbeitet eine Fachwerkstatt daran einen 85er Scorpio aufzubereiten. Leider hat sich nun gezeigt, dass ein neuer Kühler benötigt...
  2. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kühlwasserwechsel

Kühlwasserwechsel: Ich will bei meinem 96ziger 2,3l Scorpio das Kühlwasser wechseln.Das Wasser ablassen ist nicht das Problem.Wasser(Frostschutz) auffüllen ist auch...
  3. Biete Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic

Scorpio 2 schwarze Türen, Haube, u Kofferdeckel von 4 Türer, Kühler ohne Automatic: Hallo, verkaufe einige Teile vom Scorpio2 Baujahr 97, Türen sind vollständig mit Ghia Stoffinnenverkleidung, Spiegel, El Fensterheber, Glas usw....
  4. Suche Scorpio v6 Kühler i.A.

Scorpio v6 Kühler i.A.: Suche im Auftrag einen Wassermotorkühler für einen Scorpio Mk1 oder 2 2.8/2.9 V6 Automatik , durch aus könnten auch die Kühler vom 2.0/2.3 DOHC...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden