scorpio lenkgetriebe

Diskutiere scorpio lenkgetriebe im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, wollte fragen ob jemand weiß ob man den simmering vom lenkgetriebe scorpio bj 95 2 te modell kombie auch einzeln bekommt wenn ja wo ....

1. #1 schabbo, 17.02.2005
    schabbo

schabbo Guest

hallo,
    wollte fragen ob jemand weiß ob man den simmering vom lenkgetriebe scorpio bj 95 2 te modell kombie auch einzeln bekommt wenn ja wo .
    oder weiß jemand welche innen und außenmaße der simmering hat.
    weil ford nur kpl. lenkgetriebe verkauft obwohl noch der rest heile ist.
    gruß
    schabbo

2. uwe.hs

uwe.hs Neuling

Hast mal was herausbekommen - wegen dem Simmering.
    Mein Lenkgetriebe fängt auch an zu lecken.

Gruß
    Uwe
    uk.kamps@web.de

3. #3 Harald_K, 19.06.2008
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    ALso ich hol Simmerringe immer bei

www.ekugellager.de

sind relativ gut sortiert.

sollte man aber auch bei jedem Autozubehörhändler bekommen, wo man auch Kugellager etc. kauft.

Thema:

scorpio lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

scorpio lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. Klimakompressor Ford Scorpio

Klimakompressor Ford Scorpio: Hallo hab da eine Frage Habe Kompressor erhalten Siehe Bild 1 Das ist mein alter Siehe Bild 2 Das war er auf der Webseite Siehe Bild 3 passt der?
  2. Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig

Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 - Kühlergebläse läuft ständig: Hallo, bei meinem Ford Scorpio Turnier MKII, 2,3 ltr. 16 V, EZ 17.7.1996 macht das (in Fahrtrichtung rechte) Kühlergebläse Probleme. Heute...
  3. Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011

Lenkgetriebe Ford Fiesta 2011: Hallo, Ich brauche Hilfe von Profis,:top: In einer Werkstatt wurde mir gesagt, dass das Lenkgetriebe ausgewechselt werden muss. Anscheinend...
  4. Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell)

Biete Ford Scorpio Kühlergrill (vor faceliftmodell): KÜHLERGRILL MIT NIEREN UND SCHEINWERFERN 60 Euro FP incl versand
  5. Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler

Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler: Biete Ford Scorpio MK1 Futura Spoiler Stoßstangen :Vorne, Hinten Seitenschweller. für Kombi und Stufenheck VB