scorpio lenkgetriebe

Diskutiere scorpio lenkgetriebe im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; hallo, wollte fragen ob jemand weiß ob man den simmering vom lenkgetriebe scorpio bj 95 2 te modell kombie auch einzeln bekommt wenn ja wo ....

1. #1 schabbo, 17.02.2005
    schabbo

schabbo Guest

hallo,
    wollte fragen ob jemand weiß ob man den simmering vom lenkgetriebe scorpio bj 95 2 te modell kombie auch einzeln bekommt wenn ja wo .
    oder weiß jemand welche innen und außenmaße der simmering hat.
    weil ford nur kpl. lenkgetriebe verkauft obwohl noch der rest heile ist.
    gruß
    schabbo

2. Anzeige

schau mal hier: scorpio lenkgetriebe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. uwe.hs

uwe.hs Neuling

Hast mal was herausbekommen - wegen dem Simmering.
    Mein Lenkgetriebe fängt auch an zu lecken.

Gruß
    Uwe
    [email protected]

4. #3 Harald_K, 19.06.2008
    Harald_K

Harald_K Benutzer

Fahrzeug:
    im Moment nur Quad
    ALso ich hol Simmerringe immer bei

www.ekugellager.de

sind relativ gut sortiert.

sollte man aber auch bei jedem Autozubehörhändler bekommen, wo man auch Kugellager etc. kauft.

Thema:

scorpio lenkgetriebe

Die Seite wird geladen...

scorpio lenkgetriebe - Ähnliche Themen

1. Sachfragen zu Scorpio 1

Sachfragen zu Scorpio 1: Hallo, habe im Februar meinen Scorpio aktiviert: 2,9l, 145PS, Erstzul 9/93, Ghia, knapp 200.000km. Klima, Tempomat, Schiebedach, Alarm, hzbare...
  2. Suche AHK für Scorpio 97

AHK für Scorpio 97: Ich suche dringend eine Anhängerkupplung mit E-satz für meinen 97er Scorpio Kombi. Wenn möglich eine starre, keine abnehmbare! Sollte einer von...
  3. Biete 2 Federbeine für Granada/Scorpio I (85-92) für 90,-€

2 Federbeine für Granada/Scorpio I (85-92) für 90,-€: Sind beide OVP und brandneu. Die beiden Federbeine hatte ich für meinen Scorpio II bestellt, hatte aber längere Wartezeit, bis der Einbau möglich...
  4. Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln

Scorpio MK2 Lenkgetriebe wechseln: Hallo, Heute brauch ich auch mal Eure Hilfe. Das Lenkgetriebe (TeileNr. 7832 974 107; ET Code 95GB-3503-AD) vom Dicken (2,0 16V Ghia Automatik)...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR ET Suche Scorpio 2 Kombi

ET Suche Scorpio 2 Kombi: Hallo Gemeinde, hoffe bin hier richtig und trgae meinen Gesuch an der richtigen Stelle ein.... ??? (Ansonsten bitte in den Datenmüll und mir die...