Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Limo Kofferraumverkleidung

Diskutiere Scorpio Limo Kofferraumverkleidung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo alle! Ich muss die Kofferraumverkleidung über den Heckleuchten / Kotflügel abmachen. Das sind grossflächige Kunststoffteile, die von...

1. #1 hjoe834, 02.08.2010
    hjoe834

hjoe834 .

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    Hallo alle!

Ich muss die Kofferraumverkleidung über den Heckleuchten / Kotflügel abmachen.
    Das sind grossflächige Kunststoffteile, die von "Plastikstiften" gehalten werden.
    Beim mal so dran ziehen bleiben die aber fest sitzen - da ich vermeiden will, das da
    was reisst meine Frage -
    Wie kriege ich die Verkleidung ab? Einfach an diesen Stiften
    ziehen (mit mehr Kraft); irgendwie raushebeln oder wie gehts korrekt?

DANKE!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hjoe834, 05.08.2010
    hjoe834

hjoe834 .

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    Hat echt keiner nen Tipp oder is' Sommerloch ;-)

4. #3 gentlegiant, 05.08.2010
    gentlegiant

gentlegiant Benutzer

Fahrzeug:
    Kia Sorento 2,5CRDI EX
    Dran ziehen wie ein Mann, nicht wie ne Memme und nicht wie Konan der Barbar. Dann kommt schon was!!

Thema:

Scorpio Limo Kofferraumverkleidung

Die Seite wird geladen...

Scorpio Limo Kofferraumverkleidung - Ähnliche Themen

1. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  2. Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio

Biete 4 Alufelgen für mondeo und scorpio: Biete 4 Alufelgen 15 Zoll mit Winterreifen 195/65/15 reifen sind schon älter lochkreis 4x108 Preis 80 Euro vb
  3. Suche Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter

Sportauspuff Scorpio 1 DOHC 2 liter: Hallo, ich suche einen Sportauspuff. Hat jemand so etwas überhaupt schon mal gesehen? Ich finde absolut nichts. Lg
  4. Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik

Suche:Kabelbaum Scorpio 2.3 16 v DOHCAutomatik: Suche Ford Scorpio 2.3 16 V DOHC Automatik Kabelbaum.Der Kabelbaum ist von dem Schwarzen Kunstoffteil am Motorblock. Brauche den Strang und mit...
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG