Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio Limosine +Kabel für Verstärkerlegen, nur wie?!?

Diskutiere Scorpio Limosine +Kabel für Verstärkerlegen, nur wie?!? im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo wo kann ich im Scorpio das + Kabel für den Verstärker legen vom innen Raum in den Motorraum zur Batterie? und es müsste noch zwei Kabel mit...

1. #1 Scorpio_Driver, 06.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2011
    Scorpio_Driver

Scorpio_Driver VW Jäger

Fahrzeug:
    Ford Maverick ez 2003 2,0 124PS
    Hallo wo kann ich im Scorpio das + Kabel für den Verstärker legen vom innen Raum in den Motorraum zur Batterie?
    und es müsste noch zwei Kabel mit jeweils 1,5mm² dort verlegt werden für eine Weitere Stromversorgung...

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Am besten auf der Beifahrerseite an der Stelle mit durchführen, wo auch die Kabel des Zusatzsicherungskasten durch die Wand gehen.

Einfach einen dünnen Draht nehmen, auf beiden Seiten eine kleine Öse machen, auf der einen Seite dein Kabel mit fest und die andere vorsichtig durch die Gummilippe stecken. Aufpassen, dass du die nicht durchstichst, sondern bei den anderen Kabel mit durch.

Die Enden der Ösen noch am besten noch mit etwas Isolierband umwickeln. Ansonsten bleibt mit Sicherheit die zweite Öse am Drahtende hängen.

Thema:

Scorpio Limosine +Kabel für Verstärkerlegen, nur wie?!?

Die Seite wird geladen...

Scorpio Limosine +Kabel für Verstärkerlegen, nur wie?!? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Marderbiss Kabel Lambdasonde?

Marderbiss Kabel Lambdasonde?: Hallo zusammen, als ich gegen 22.00 Uhr von der Arbeit zurück nach Hause fahren wollte leuchtete die Motorstörung auf ,,worauf hich in den...
  2. Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile

Ford Scorpio Bj 96 2.0 Ich benötige Ersatzteile: Moin , ich bin hier neu .Der Wagen meines Vaters benötigt Ersatzteile. Da diese schwer zu bekommen sind , wäre ich für jede Hilfe und jeden Tipp...
  3. Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0

Ersatzteile für Ford Scorpio ghia 96 2.0: Moin , Suche Ersatzteile für den Ford Scorpio ghia, Bj 96 , 2.0. Wagen springt nicht mehr an. Vermutlich Anzündmodule....Morgen wird er...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum

Kabel für Zusatzinstrumente im Motorraum: Moinmoin, ich habe heute in meinem 2013 Fiesta ST die Anzeigen für Öldruck und Öltemperatur angeschlossen. Erst alter Ölfilter ab, dann...