Scorpio, mein Größter!
Diskutiere Scorpio, mein Größter! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers...
Thema:
Scorpio, mein Größter!
Die Seite wird geladen...
-
Scorpio, mein Größter! - Ähnliche Themen
-
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Altes Scorpio Problem;)
Altes Scorpio Problem;): Moin zusammen, Ich habe jetzt einen Scorpio 96' 2.3 Ghia, aber: Klassisches Scorpio Problem: Der Motorkabelbaum ist hin.... Kann man den selbst... -
Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme
Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme: Hallo — ich habe als „Winterauto“ vor 2 Jahren einen Scorpio Mk.1 - Bj.88- 2.0i mit 101 PS - Automat - aus 1.Rentnerhand gekauft - mit... -
Scorpio MK1 Differential gleich MK2 ?
Scorpio MK1 Differential gleich MK2 ?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen,ob die Diffs aus dem MK2 auch beim MK1 passen? Mein 92er Kombi MK1 hat ein defektes 3.91 Diff . Bei eBay... -
Scorpio MK2 Differenzialölwechsel
Scorpio MK2 Differenzialölwechsel: Hallo , hat von euch schon mal jemand ohne Komplettausbau das Differenzialöl gewechselt ? Soweit ich weiß gibt es ja nur eine Ablassmöglichkeit in... -
Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem)
Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem): Moin,nach einigen Jahren Pause hab ich jetzt endlich wieder nen schönen Einser Stufe DOHC(GL Exclusiv,gold-met.),war d letzten 30 Jahre in einer...