Scorpio, mein Größter!

Diskutiere Scorpio, mein Größter! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers...

  1. #1 gergui68, 21.03.2004
    gergui68

    gergui68 Guest

    Hi,

    ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers hatte gerade mal 105.000 km gelaufen und ist bis auf ein kleines Problem mit der Zündung (beseitigt, sh. Werkstatt - Scorpio Zündproblem von MindBreaker) einwandfrei gelaufen.
    Das tollste ist, das ich den Wagen 1.500 Euronen unter Händlereinkaufspreis erwerben konnte. :D

    Ich selber bin Bj. 1968, wh. in Wolfenbüttel und habe mit Werkstätten aus BS-Melverode und Wolfenbüttel (näheres nur auf Anfrage) sehr gute Erfahrungen in Preis und Leistung gemacht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Scorpio, mein Größter!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 21.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallo und herzlich willkommmen!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!!!
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Auch willkommen
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    servuzzzz ! *g*

    viels Spass im Forum !!!! :discussion:
     
  7. #6 Sierrazicke, 21.03.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo und immer unfallfreie Fahrt
     
  8. #7 senses ford, 21.03.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    herzlich willkommen im ford-forum schön das noch mehr herfinden hoffe kannst viel helfen *G*
     
Thema:

Scorpio, mein Größter!

Die Seite wird geladen...

Scorpio, mein Größter! - Ähnliche Themen

  1. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme

    Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme: Hallo — ich habe als „Winterauto“ vor 2 Jahren einen Scorpio Mk.1 - Bj.88- 2.0i mit 101 PS - Automat - aus 1.Rentnerhand gekauft - mit...
  2. Scorpio MK1 Differential gleich MK2 ?

    Scorpio MK1 Differential gleich MK2 ?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen,ob die Diffs aus dem MK2 auch beim MK1 passen? Mein 92er Kombi MK1 hat ein defektes 3.91 Diff . Bei eBay...
  3. Scorpio MK2 Differenzialölwechsel

    Scorpio MK2 Differenzialölwechsel: Hallo , hat von euch schon mal jemand ohne Komplettausbau das Differenzialöl gewechselt ? Soweit ich weiß gibt es ja nur eine Ablassmöglichkeit in...
  4. Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem)

    Endlich wieder Scorpio 1 (nat.mit ABS-Problem): Moin,nach einigen Jahren Pause hab ich jetzt endlich wieder nen schönen Einser Stufe DOHC(GL Exclusiv,gold-met.),war d letzten 30 Jahre in einer...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Verkaufstipps Scorpio

    Verkaufstipps Scorpio: Ich habe mich hier mal angemeldet weil ich den Scorpio BJ1992, 115PS, Automatik meiner Mutter verkaufen will, bezweifle aber diesen überhaupt...