Scorpio, mein Größter!
Diskutiere Scorpio, mein Größter! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers...
Thema:
Scorpio, mein Größter!
Die Seite wird geladen...
-
Scorpio, mein Größter! - Ähnliche Themen
-
Sachfragen zu Scorpio 1
Sachfragen zu Scorpio 1: Hallo, habe im Februar meinen Scorpio aktiviert: 2,9l, 145PS, Erstzul 9/93, Ghia, knapp 200.000km. Klima, Tempomat, Schiebedach, Alarm, hzbare... -
Suche AHK für Scorpio 97
AHK für Scorpio 97: Ich suche dringend eine Anhängerkupplung mit E-satz für meinen 97er Scorpio Kombi. Wenn möglich eine starre, keine abnehmbare! Sollte einer von... -
Biete 2 Federbeine für Granada/Scorpio I (85-92) für 90,-€
2 Federbeine für Granada/Scorpio I (85-92) für 90,-€: Sind beide OVP und brandneu. Die beiden Federbeine hatte ich für meinen Scorpio II bestellt, hatte aber längere Wartezeit, bis der Einbau möglich... -
Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Scorpio MK2
Ansaugbrücke Scorpio MK2: Hallo zusammen, suche dringend eine Ansaugbrücke für Scorpio MK2 Bj. 96 2,3L -
Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik
Scorpio Bj 90 Schaltprobleme Automatik: Guten Abend und ein Hallo in die Runde. Ich bin neu hier und fahre meinen Scorpio 2.0 DOHC mit 120 PS Automatik noch nicht so lange....