Scorpio, mein Größter!

Diskutiere Scorpio, mein Größter! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers...

  1. #1 gergui68, 21.03.2004
    gergui68

    gergui68 Guest

    Hi,

    ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers hatte gerade mal 105.000 km gelaufen und ist bis auf ein kleines Problem mit der Zündung (beseitigt, sh. Werkstatt - Scorpio Zündproblem von MindBreaker) einwandfrei gelaufen.
    Das tollste ist, das ich den Wagen 1.500 Euronen unter Händlereinkaufspreis erwerben konnte. :D

    Ich selber bin Bj. 1968, wh. in Wolfenbüttel und habe mit Werkstätten aus BS-Melverode und Wolfenbüttel (näheres nur auf Anfrage) sehr gute Erfahrungen in Preis und Leistung gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 21.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallo und herzlich willkommmen!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.970
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!!!
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Auch willkommen
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.158
    Zustimmungen:
    1
    servuzzzz ! *g*

    viels Spass im Forum !!!! :discussion:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sierrazicke, 21.03.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo und immer unfallfreie Fahrt
     
  9. #7 senses ford, 21.03.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    herzlich willkommen im ford-forum schön das noch mehr herfinden hoffe kannst viel helfen *G*
     
Thema:

Scorpio, mein Größter!

Die Seite wird geladen...

Scorpio, mein Größter! - Ähnliche Themen

  1. Bestand Ford Scorpio

    Bestand Ford Scorpio: Bestand an Ford Scorpio Modellen in Deutschland zum 01.01.2016 Laut KBA.Gelistet nach Typ Schlüssel....
  2. Biete Ford Scorpio II an bastler

    Ford Scorpio II an bastler: Biete hier meinen Ford Scorpio II Limousine BJ 1996 PS 147 Ausstatung Ghia Rost an geringen Stellen. Biete ihn ohne Garantie an nur an Bastler,...
  3. Suche Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall

    Scorpio Mk2 Karosse oder Unfall: Hallo zusammen, suche eine Mk2 (Frogeye) Karosse, egal ob Limosine oder Kombi. Karosse kann auch gerne im schlechten Zustand sein (Motor und...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst

    Scorpio gekauft, lief unruhig im Leerlauf, gelöst: Hallo Scorpiofreunde, habe vor drei Monaten einen Scorpio gekauft und wollte mich jetzt hier anmelden und kurz vorstellen. Ich brauchte...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...