Scorpio, mein Größter!

Diskutiere Scorpio, mein Größter! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers...

  1. #1 gergui68, 21.03.2004
    gergui68

    gergui68 Guest

    Hi,

    ich fahre seit 09.2003 einen Scorpi Kombi Ghia, 2l, 100 kW (16V-Motor), Bj 09.1996. Dieses Wägelchen aus einem Konkurs eines Autohändlers hatte gerade mal 105.000 km gelaufen und ist bis auf ein kleines Problem mit der Zündung (beseitigt, sh. Werkstatt - Scorpio Zündproblem von MindBreaker) einwandfrei gelaufen.
    Das tollste ist, das ich den Wagen 1.500 Euronen unter Händlereinkaufspreis erwerben konnte. :D

    Ich selber bin Bj. 1968, wh. in Wolfenbüttel und habe mit Werkstätten aus BS-Melverode und Wolfenbüttel (näheres nur auf Anfrage) sehr gute Erfahrungen in Preis und Leistung gemacht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Scorpio, mein Größter!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 big.sharky, 21.03.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallo und herzlich willkommmen!
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!!!
     
  5. Rolle

    Rolle Forum As

    Dabei seit:
    20.09.2003
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Sierra GT Coupe 92
    Mustang 87/97
    Auch willkommen
     
  6. Thomas

    Thomas Forum Profi

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    2
    servuzzzz ! *g*

    viels Spass im Forum !!!! :discussion:
     
  7. #6 Sierrazicke, 21.03.2004
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Hallo und immer unfallfreie Fahrt
     
  8. #7 senses ford, 21.03.2004
    senses ford

    senses ford F0RUMSMAUER

    Dabei seit:
    02.01.2004
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Ford Escort Ghia Baujahr 97 1,6 16v
    herzlich willkommen im ford-forum schön das noch mehr herfinden hoffe kannst viel helfen *G*
     
Thema:

Scorpio, mein Größter!

Die Seite wird geladen...

Scorpio, mein Größter! - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992

    2 Federbeine von Stark für Scorpio/Granada 1985-1992: [ATTACH] Neu und OVP Hatte für meinen Scorpio II 2 Federbeine bestellt, aber wohl aus Versehen die vom Vormodell erwischt. Lagen einige Zeit bei...
  2. Meine scorpio nimmt das Gas weg. Beschleunigt nicht

    Meine scorpio nimmt das Gas weg. Beschleunigt nicht: Moin. Ich habe ein Problem mit meinem scorpio. Bin gestern gefahren und beim normalen beschleunigen nimmt das gas weg, so das die Leistung...
  3. Scorpio Diesel

    Scorpio Diesel: Ich habe da Mal ne Frage zwecks geplantes Umbau Vorhaben. Wer kann mir was über die Scorpio Diesel sagen? Interessieren würde mich folgendes: Ist...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Altes Scorpio Problem;)

    Altes Scorpio Problem;): Moin zusammen, Ich habe jetzt einen Scorpio 96' 2.3 Ghia, aber: Klassisches Scorpio Problem: Der Motorkabelbaum ist hin.... Kann man den selbst...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme

    Scorpio Mk.1 - Probleme Gasannahme: Hallo — ich habe als „Winterauto“ vor 2 Jahren einen Scorpio Mk.1 - Bj.88- 2.0i mit 101 PS - Automat - aus 1.Rentnerhand gekauft - mit...