Scorpio MK 2 efh nachrüsten

Diskutiere Scorpio MK 2 efh nachrüsten im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen möchte gerne bei meinem scorpio mk2 bj 95 die efh´s nachrüsten kabelbäume, türverkleidung und schalter sind vorhanden was mich...

1. #1 indiana8869, 14.05.2011
    indiana8869

indiana8869 Neuling

Fahrzeug:
    Scorpio MK 2 1995 2.0i
    Hallo zusammen
    möchte gerne bei meinem scorpio mk2 bj 95 die efh´s nachrüsten
    kabelbäume, türverkleidung und schalter sind vorhanden
    was mich interessiert ist ob ich einfach die vorhandenen türkabelbäume abdrehen und durch die neuen ersetzen kann und auf was ich achten muss bezüglich der elektik eine anleitung wäre hilfreich
    vielleicht hat das ja schon mal jemand gemacht
    ist es vielleicht möglich das in den gegenstücken zu den türkabelbäumen diese efh und eas funktion nicht angelegt ist und wie kann ich das testen indem ich alle fensterheber anschliesse ?
    für einen rat wäre ich dankbar
    gruss indy

:rolleyes::gruebel:

Thema:

Scorpio MK 2 efh nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK 2 efh nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer

Tagfahrlicht nachrüsten zubehörscheinwerfer: Moin Hab mir zubehörscheinwerfer mit einer LED Standlichtleiste geholt. Mir wurde gesagt das ich einfach zwei kabel mit dem Sicherungskasten...
  2. Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM

Kombiinstrument Nachrüsten mit DZM: Hallo Forum, ich habe noch von einem Baugleichen Ford Fiesta JBS Bj.96 einen Zacho hierzuliegen mit DZM. Mein Aktuelles Auto hat keinen DZM....
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten

GEM freilegen/ausbauen-WSSH nachrüsten: Hallo Mondeofreunde macht mich Blinden bitte sehend! Nach gut vier Jahren Frontscheibenkratzen möchte ich nun doch noch die...
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...