1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten

Diskutiere Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Laut Ford Werkstatt ist die Heizungsregulierung im Heizungkasten defekt. Daher suche ich das gesamte Heizungsgehäuse (welches über Ford nicht...

1. #1 hjoe834, 03.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 04.01.2013
    hjoe834

hjoe834 .

Fahrzeug:
    Ford Scorpio Ghia,1997, 2.3 16V
    Laut Ford Werkstatt ist die Heizungsregulierung im Heizungkasten defekt.
    Daher suche ich das gesamte Heizungsgehäuse (welches über Ford nicht mehr lieferbar ist), da die Klappen dort direkt befestigt sein sollen.

Teilenummer Ford DE: 72111938 oder UK: 95GW18A484 AC

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK 2 Heizungsgehäuse / Heizungskasten - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...
  5. Biete Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2

Ford Focus MK II 17 Zoll Titanium Felgen mit WR Semperit Speed Grip2: 4 Kompletträder abzugeben wegen Fahrzeugwechsel. Bereifung 205/50-17 Semperit Speed Grip 2 Winterreifen mit noch sehr gutem Profil (siehe Foto)...