1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Scorpio MK II Stahlfelgen

Diskutiere Scorpio MK II Stahlfelgen im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; Holla, für meinen Scorpio such ich die originalen Stahlfelgen. Also 6x15 ET 49,5 4x108 Gern auch 8 oder 9 Stück davon. Könnte im Gegenzug einen...

1. #1 PINOCHAT, 11.02.2012
    PINOCHAT

PINOCHAT Neuling

Fahrzeug:
    TC1 Turnier '70
    TC1 2TL '75
    Combomobil '96
    Holla,

für meinen Scorpio such ich die originalen Stahlfelgen. Also 6x15 ET 49,5 4x108

Gern auch 8 oder 9 Stück davon.
    Könnte im Gegenzug einen Satz originale Alufelgen für die Mühle anbieten...

Wenn jemand solche Dinger rumkullern hat und sich für schmalen Taler trennen will....

Das wäre wirklich fein.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fiestaheizer20, 11.02.2012
    fiestaheizer20

fiestaheizer20 Guest

hab 2 sätze hier, leider is bei einem satz der felgen ein wenig beschädigt

mfg

4. #3 Meikel_K, 11.02.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das Scorpio Mk2 Stahlrad ist ja dann als Mondeo Stahlrad übernommen worden und entsprechend weit verbreitet. Die Teile-Nummer ist identisch.

5. KTom69

KTom69 Benutzer

Fahrzeug:
    97er Scorpio 2,3 Turnier
    Hi, "Pinochat"
    ich hätte einen kompletten Satz Räder daliegen. (Stahlfelgen mit sehr guten Allwetterreifen drauf) Reifen haben das Format 205 65/15.
    Die Stahlfelgen sind optisch wie neu, haben keinen Rost oder sonstige Mängel.:top1:
    Bei Interesse kannst Dich ja mal per PN melden.

Gruß
    Thomas

6. #5 Transitdriver, 12.02.2012
    Transitdriver

Transitdriver Neuling

Fahrzeug:
    Transit, Mondeo
    Hab auch noch 4 Stück hier, müssten glaub ich alles fast Ersatzradfelgen sein.

7. #6 PINOCHAT, 13.02.2012
    PINOCHAT

PINOCHAT Neuling

Fahrzeug:
    TC1 Turnier '70
    TC1 2TL '75
    Combomobil '96
    Danke an alle, ich hab welche bekommen....

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scorpio MK II Stahlfelgen

Die Seite wird geladen...

Scorpio MK II Stahlfelgen - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  3. Biete Bass mit Ablage für Capri II/III

Bass mit Ablage für Capri II/III: Hab genug von dem Krawall [IMG] Selbst gebaute Ablage mit 30er Doppelschwingspule abzugeben. Der Aufbau damals:...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Motorstörung bei Zündungsstufe II

Motorstörung bei Zündungsstufe II: Hallo! Ich habe mir vor wenigen Tagen einen gebrauchten Ford Focus II 1.6 TDCI mit 109 PS Bj 06/2009 mit 140T km gekauft. Der Motor läuft ruhig...
  5. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....